Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Vaterstetten im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von mpluss

    Mein Besuch im OBI Aquaristik & Tierbedarf im Markt Parsdorf war eine absolut enttäuschende Erfahrung. Es war entsetzlich, wie ein Mitarbeiter in der Aquaristik-Abteilung uns behandelt hat, indem er aggressiv und beleidigend wurde - und das vor meinem 4-jährigen Sohn. Das war nicht nur respektlos, sondern auch schockierend. Sowohl mein Sohn als auch ich waren stundenlang nach diesem Vorfall verstört. Solch ein Verhalten in einem Kundenbetreuungsbereich ist absolut unakzeptabel und hat uns verärgert und wütend zurückgelassen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.