Unfreundlich, untransparent, unverschämt, katastrophaler Service. Nie wieder!
Wir hatten heute Mittag um 12:00 Uhr vier Plätze in der Mitte des Kinosaals 1 reserviert.
Wir waren pünktlich dort, um unsere Karten an der Kasse abzuholen und zu bezahlen.
Wir übergaben dem Mitarbeiter den fälligen Betrag und erhielten unser Rückgeld.
Es ist also ein Kaufvertrag zustande gekommen!
In diesem Moment kam eine ältere Dame hervor, machte alles rückgängig und sagte zu dem Mitarbeiter, dass dies so nicht... weiterlesen
ginge.
Sie "argumentierte", dass womöglich noch eine größere Gruppe von Besuchern diese Sitzreihe einnehmen könnte, da ja noch drei Plätze in der Reihe frei waren. Obwohl wir reserviert und bereits bezahlt haben!!!
Bei unserer ersten und höflichen Gegenfrage wurde die Dame uns gegenüber sofort unfreundlich und abwertend. Eine Katastrophe!
Sowas habe ich noch nie erlebt!
Selbst wenn noch kein Kaufvertrag zustande gekommen wäre, wäre ein ausführlicher Hinweis für ein solches, potentielles Verhalten zumindest in der Reservierungsbestätigung per Mail, auf der Website oder in den AGB zwingend notwendig!
Lediglich in einem PDF-Anhang der Mail findet sich der Kleingedruckte Hinweis "Änderungen und Irrtümer vorbehalten".
Dieses Verhalten hat den Begriff "Service" nicht verdient.
Im Laufe meines bisherigen Lebens habe ich sicherlich tausende Euros in der Schauburg ausgegeben und hatte sie stets in guter Erinnerung.
Diese Erinnerung wurde heute mit Füßen getreten.
Ich komme nicht mehr wieder[verkleinern]