Neueste Bewertungen für Vechta

als sehr guter Arbeitgeber ( PIENING GMBH VECHTA)
    Ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen
    Weil ich euch sehr gut kenne 2016 bisher 2021 arbeite mit euch immer wieder gerne als produksionshelferin.
    Ich empfehle Sie allen weiter.
    Sie machen Ihre Arbeit sehr gut, besonders egal was passiert seid ihr immer hinter mitarbeitern und geben Motivation Sie melden es sofort schnell wie möglich. Grüße euch :) R.E

Zeitarbeit / Personalberatung in Vechta

Nettes Team, tolle und lockere Atmosphäre in der Praxis und man merkt, dass den Leuten das Arbeiten dort spaß macht. Die Behandlung lief unkompliziert ab und mein Zahn war innerhalt weniger Sekunden entfernt. Ganz ohne Schmerzen! Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und kann den Dr. Patrick Schöne sehr empfehlen! Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf jeder meiner Fragen eingegangen. Ich bin begeistert!

Sehr kompetenter Arzt. Bin mit Schmerzen zur Praxis und schmerzfrei wieder raus. Die Diagnose wurde schnell gestellt und mittels Röntgenuntersuchung bestätigt. Danach habe ich Schmerzmittel mit einer Spritze bekommen und weitere Behandlungstermine. Ich rundum zufrieden sehr kurze Wartezeit und ein nettes Team.

Ich lebte 4 Jahre mit offenen Beinen. Durch meine Nachbar bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Hervorragende Untersuchung und zielgerichtete Behandlung sind Kennzeichen dieser Praxis. Meine offene Stellen sind verschlossen und ich bin begeistert. Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter.

Sind nicht in der Lage ein Formular für eine ausländische Krankenkasse raus zugeben. Nach 3 Wochen Wartezeit telefoniert und über den Verbleib gefragt. Wurde von einer Abteilung zur anderen geschickt und man müsse erst die ausländische Krankenkasse konsultieren. Es könnte noch Wochen dauern weil man nicht wüsste wie schnell die ausländische Krankenkasse sich meldet.
    Wie kann es sein das andere Krankenkassen das Formular nach 1-2 Tagen rausgeben können?
    Sachbearbeiterin vergisst Rückruf, beim Gespräch erst freundlich, dann bei kritischen Fragen/Anmerkungen genervt und hat das Gespräch abgewürgt und beendet.

Krankenkassen in Vechta

Super Beratung schnell und unkompliziert.
    Immer wieder gerne.
    Bei Nachisolierung von Dächern sehr gute Beratung mit guten Ideen und Möglichkeiten.

Isolierungen in Vechta

von Stalker

Ich bin Stalkingopfer und bekomme null Nachrichten über den Verlauf. Bei Rückfragen über ihre Assistentin gibt es keinen Rückruf oder ähnliches( zB. Anschreiben per Post oder e-Mail)! Sie lässt sich ständig verleugnen....
    Einfach nur eine Schande für Opfer, die wirklich Hilfe suchen und finden wollen!.....
    Wenn ich könnte (hier leider nicht möglich):, Fazit:„NULL Punkte!“

Rechtsanwälte in Vechta

Legras Hallo Stalkingopfer, du machst mir aber keine Hoffnung. Ich wollte mir bei der Rechtsanwältin einen Termin holen, aber wenn es so aussieht ?? Von 2013 bis zum jetzigen Zeitpunkt, Mai 2021 wird immer wieder meine Wohnung aufgesucht, Stalking und Vandalismus betrieben. Eine lange Odyssee liegt hinter/ vor mir. Auch ich weiß nun nicht mehr weiter. Ich bin verzweifelt, da es keinen Ansprechpartner für unsere Situation gibt!!! Traurig, aber dem ist wohl so.

von phia

Die weibliche jüngere Bedienung ist super sympathisch und witzig. Das Essen ist super fotogen und schmeckt auch noch ! Müsste ich es mit einem Wort beschreiben würde ich sagen es ist "bezaubernd". Ich habe noch nie fremde Gerichte bestellt vorher und war dort sehr überrascht!
    Die Sonderkarte ist immer ausgefallen, sodass es nie langweilig wird. Gesund Essen kann man hier und wenn man etwas für die Hüften möchte,kann ich nur wärmstens den warmen Schokoladen Kuchen empfehlen. Der ist der Wahnsinn,ich bin ehrlich verliebt in diesen Nachtisch und hatte noch nie vorher solche Glücksgefühle beim Essen!
    Ich kann dieses Restaurant mit ganzem Herzen und gutem Gewissen weiter empfehlen !

Italienische Restaurants / Pizza in Vechta

von Andyben

Wir waren wie immer bei DM in Vechta einkaufen. Das hat auch wie immer total Spaß gemacht da das Personal da einfach Spitze ist. Sie haben nicht nur Kompetenz nein sie sind dazu immer gut gelaunt!!! Wir können diesen Markt in Vechta nur empfehlen! Einfach Klasse. Liebe Grüße an das Liebe und nette Personal

Drogeriewaren in Vechta

von Vale @

Also heute war der Hammer. Junge Mädel Kassiererin... Der Ton von ihr war ob ich ihr was schulde. Hat mit den gutschein nicht richtig geklappt.. Und es wurde nicht korrigiert. Weil an der Kasse zu viele Menschen waren. Also Kunden freundlich ist was anderes. Bin echt enttäuscht.

Drogeriewaren / Kosmetik in Vechta

FalkdS Am besten wäre aus meiner Sicht, wenn du Vale @ deine ganze Bewertung etwas genauer erklären würdest, dann könnte man dich vielleicht besser verstehen...
    Vale @ Hatte einen Geld gutschein den ich einlösen wollte, und dann wollte ich noch die AP nutzen mit 10% und daß ging nicht mehr, weil ich ohne mein wiesen erst mein Geschenk gutschein vor gelegt habe. Und die nette Kassiererin angenommen hat. Und auf
    Vale @ Und drauf konnte ich keine Prozente mehr bekommen. Anstatt mich drauf aufmerksam zu machen, wurde ich fertig gemacht an der Kasse, weil ich wusste gar nicht, das wenn man erst Geld gutschein ein löst und dann noch Roßmann AP nutzen möchte, daß es nicht geht.
    Ein golocal Nutzer Mit AP meint er die Rossmann App , man die scannen lassen um den 10 Prozent Gutschein zu erhalten BEVOR man bezahlt hat. Das war sein Problem bearbeitet