Neueste Bewertungen für Vechta im Bereich Tiere

Kompetenter und einfühlsamer Umgang mit unserem Hund. Top Hundefriseuer jeder Zeit wieder.

Hundesalons in Vechta

Ich habe seit fast 12 Jahren einen Hund und gehe von Anfang an mit meinem Hund zur Tierärztin Dr.Harraß. Ich kann sagen,daß ich mich, und natürlich auch mein Hund,dort sehr gut aufgehoben weiß.Die Termine werden so gut es geht eingehalten,natürlich kann immer mal ein Notfall dazwischen kommen.Die Ärztin ist sehr einfühlsam und bespricht mit einem die Behandlung.Das einzige,was mich stört,ist,daß man jedesmal eine Voruntersuchung machen lassen muß,auch wenn man erst ca.2 Wochen vorher da war,was natürlich wieder Geld kostet.Aber ansonsten sind dort die Behandlungskosten ganz human.

Fachärzte für Tiermedizin in Vechta

Fachärzte für Tiermedizin in Vechta