Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Veitsbronn > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Veitsbronn

6  Locations
  1. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Leckeres Essen, mit liebe zubereitet und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Die Preise sind ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Langenzenner Str. 18, 90587 Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn
    Tel: (0911) 73 30 27 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hervorzuheben ist das indische Essen!! Schmeckt sehr lecker. Von Vegetarisch bis Fleisch von allen Sorten alles prima.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

    Fürther Str. 7, 90587 Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn
    Tel: (0911) 787 40 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Also ich kenne das Lokal schon seit vielen Jahren seit ich in dem Dorf lebe und muss sagen seit die neue Leitung das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tuchenbacher Str. 6, 90587 Veitsbronn
    Tel: (0911) 75 35 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Handwerklich einwandfreie Pizza. Uns hat es allen geschmeckt. Der Service war auch freundlich und kam öfter vorbei.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Veitsbronn

    Fürther Str. 64, 90587 Veitsbronn
    Tel: (0911) 78 72 89 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Schlechtes geschmackloses trockenes Essen. Ich hatte Involtini bestellt, es waren nur 3 Scheiben trockenes, zähes

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

    Fürther Str. 64, 90587 Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn
    Tel: (0911) 753 97 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Veitsbronn

    Fürther Str. 52, 90587 Veitsbronn
    Tel: (0911) 753 91 57
    Neu hinzugefügte Fotos