Bewertung von Jupala zu Restaurant Simposio

Bewertung zu Restaurant Simposio

Jupala
Wir waren jetzt schon drei mal dort und unsere Meinung hat sich eher verschlechtert.

Beim ersten mal waren wir super zufrieden, das Ambiente ist super und das essen war klasse.

Beim zweiten mal hat uns das Essen nicht überzeugt und der Service war naja.

Jetzt beim dritten mal (das war gestern 31.05.2015) waren wir zu 9. dort. Es hat lange gedauert bis die Bestellungen aufgenommen wurden, obwohl nicht wirklich viel los war.
Die Vorspeisen Bruscetta und Knoblauchbrot waren total überwürzt, das war nicht gut. Dann kam ziemlich schnell der Salat und ziemlich flott das Hauptgericht nach. Die Qualität des Fleisches bei Sufvlaki war ok, leider haben wir auf dem Teller eine LEBENDE SCHNECKE gefunden, dies haben wir auch reklamiert, der Kellner war mit dieser Situation mega überfordert. Uns wurde angeboten etwas anderes zu Essen zubestellen,aber ich glaube nach sowas ist man erstmal bedient und will nichts mehr essen, vorallem nicht mehr von dort!
Am Ende wurde dann das Essen mit der Schnecke auch noch berechnet und das ist eine Frechheit. Wir werden auf jedenfall nicht mehr dorthin gehen!

Jenny-Muc Willkommen bei golocal. Danke für Deinen ausführlichen Bericht, sehr hilfreich. Schade, dass die Qualität hier immer mehr nachläßt.

Freue mich auf weitere Bewertungen von Dir (kleiner Tipp: mit ein paar Absätzen wird's besser lesbar).