Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Veitsbronn

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Loara

    Ich kann meine Einschätzung nur aufgrund meiner persönlichen Erfahrung wiedergeben, aber ich war sehr enttäuscht von Dr. Ebert. Mein erstes Kind war ein Schreibaby und bei jedem Besuch erhoffte ich mir in irgendeiner Form Hilfe, aber bekam nur ein "da muss man durch" zu hören. Dass es spezielle Schreipraxen gibt, hatte er wohl nicht gewusst oder keine Zeit, dies mitzuteilen (dort sagte man mir nämlich ich hätte viel früher als mit 7 Monaten kommen müssen.). Das bringt mich gleich zum nächsten Punkt : Zeit. Ich habe es zweimal erlebt, dass ich ihn wegen Beschwerden meiner Tochter (Ausschlag, Bronchitis) konsultierte und er sich kaum Zeit genommen hatte. Kaum war er im Behandlungsraum, war er auch schon wieder weg und man selbst stand etwas ratlos da. Ich habe daraufhin die Praxis gewechselt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Loara

    Sehr sympathische, einfühlsame, diskrete und kompetente Ärztin. Der Gang zum Frauenarzt ist sicher kein Vergnügen, aber Fr. Hoffmann versteht es, einem die Aufregung zu nehmen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von JanSt

    Früher war das Café in Veitsbronn mal richtig gut. Das Ambiente ist nach wie vor schön. Ich habe mir heute einen Salat für 8,50€ mitgenommen, leider kaum größer als ein Beilagensalat. Als ich daraufhin dort angerufen habe um nachzufragen ob der Salat vertauscht wurde, bekam ich als Antwort, dass der Salat immer so klein ist. Kurz: Von meiner Seite aus nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Cafés in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Cafebar Veitsbronn Hallo JanSt, es tut mir leid, dass dir der Salat zu klein war... Hat er dir denn geschmeckt? Wir verwenden nämlich nur allerfeinsten Pflücksalat von fränkischen Bauern, qualitativ höchstwertige Dressings und auch alle anderen Zutaten sind regional von Bauern unseres Vertrauens. Der Preis von €8,50 wird von den meisten unserer Gäste gerne gezahlt, da sie wissen, das Qualität auch kostet. Wir hoffen, dich dennoch als unseren Kunden behalten zu dürfen.
    Viele Grüße aus der CafeBar
    Bernd Probst, Inhaber

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Unternehmen. Freundliche und schnelle Termine, alles pünktlich und sauber bearbeitet. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Veitsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Unternehmen. Freundliche und schnelle Termine, alles pünktlich und sauber bearbeitet. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Veitsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sie ist die einfühlsamste, beste, engagierteste und kompetenteste Zahnärztin, die ich kennengelernt habe. Dank ihr habe ich meine Angst endlich verloren. Sie geht auf jeden Patienten individuell ein und schafft durch ihre unendliche Gedud und Professionalität eine perfekte Lösung, egal ob es sich um Schmerztherapie oder um ein profanes Loch handelt. Auch ihre Helferinnen sind überaus kompetent und freundlich. Durch eine gute Terminvergabe hat man kaum mit Wartezeiten zu rechnen und man wird auch nicht als akuter Schmerzpatient abgespeist, wie man es durchaus woanders kennengelernt hat. Dadurch vergebe ich mit Vergnügen die volle Punktzahl.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Veitsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr schöne blumen und nettes personal,wunderschöne dekoration. diese gärtnerei kann ich nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Blumen in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich bin schon sehr lange bei Frau Schmidt zur Fußpflege. Ein so liebenswürdiger Mensch, der etwas von seinem Handwerk versteht. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Veitsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ppps272

    via iPhone


    Hervorzuheben ist das indische Essen!! Schmeckt sehr lecker. Von Vegetarisch bis Fleisch von allen Sorten alles prima. Leckere curries sollte man sich nicht entgehen lassen. Auf Wunsch auch in allen Schärfegraden. Dazu noch eine Lassi. Jedem zu empfehlen.
    Im Lokal noch ausführlicher als bei Lieferungen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hir lebt die indische Meditationskunst und Philosophie aus spürbarer Überzeugung in harmonischen Räumlichkeiten mit großem Einfühlungsvermögen in schon fast familiärer Umgebung. Vervollstädigt werden die angebotenen Yogaseminare Hatha und Nidra durch Reiki-Sitzungen. Nach jedem Seminar ist die Körperlockerung und geistige Entspannung deutlich fühlbar. Seit 2012 bin ich Stammgast und kann dieses Studio mit gutem Gewissen empfehlen.

    geschrieben für:

    Yoga in Veitsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.