Neueste Bewertungen für Veitsbronn im Bereich Beauty & Wellness

Hir lebt die indische Meditationskunst und Philosophie aus spürbarer Überzeugung in harmonischen Räumlichkeiten mit großem Einfühlungsvermögen in schon fast familiärer Umgebung. Vervollstädigt werden die angebotenen Yogaseminare Hatha und Nidra durch Reiki-Sitzungen. Nach jedem Seminar ist die Körperlockerung und geistige Entspannung deutlich fühlbar. Seit 2012 bin ich Stammgast und kann dieses Studio mit gutem Gewissen empfehlen.

Yoga in Veitsbronn

Auch ohne Termin kommt man meist dran. Guter Schnitt zu vernünftigem Preis

Friseure in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

Yoga in Veitsbronn

Kundenunfreundlich! Nie wieder!

Wellness, sonstige / Physiotherapie in Veitsbronn

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Mielchen bedanken. Es war das erste Mal, dass ich nicht nur glücklich aus dem Salon geschwebt bin. Nein! Nach der ersten Haarwäsche zu Hause und dem problemlosen Styling war ich regelrecht begeistert. Das wird eine dauerhafte Beziehung!

Friseure in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn