golocal > Veitshöchheim

Veitshöchheim im Überblick

Veitshöchheim
Veitshöchheim

Infos zu Veitshöchheim

Die kleine Stadt Veitshöchheim ist dem Regierungsbezirk Unterfranken zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 9.967 leben davon derzeit in Veitshöchheim. Die Stadt gehört zum Landkreis Würzburg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein WÜ. Bei einer Fläche von 10,76 km² leben circa 926 Einwohner je km² in Veitshöchheim. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Erwin-Vornberger-Platz, 97209 Veitshöchheim, amtierender Bürgermeister ist Rainer Kinzkofer. Mehr Infos zu Veitshöchheim gibt es unter http://www.veitshoechheim.de.

Neue Bewertungen in Veitshöchheim

Mehr neueste Bewertungen in Veitshöchheim anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint