Neueste Bewertungen für Veitshöchheim

Ich habe hier 3x meinen Wohnwagen vorfahren müssen um die Mängel abzustellen. Beim Rückwärsfahren blockierte immer wieder die Auflaufbremse. Reparaturmängel werden nicht bevorzugt behandelt sondern ich musste sehr späte Terminvorgaben akzeptieren! Wirklich nicht zu empfehlen.

Reifendienste / Autowerkstätten in Veitshöchheim

Reifendienste / Autowerkstätten in Veitshöchheim

Tolles Praxis Team, arbeiten Hand in Hand.
    Dr. Habermeyer nimmt sich viel Zeit, ist sehr am Wohl des Patienten interessiert! Fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen! Es wird gründlich medizinisch untersucht und Therapiestrategien ausgearbeitet!

Schön, dass es euch gibt!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Veitshöchheim

Bedarfsorientierte kompetente Beratung persönlich und online.
    Sehr umfangreiche theoretische und praktische Anleitungen. Sehr empfehlenswert. Fünf Sterne auf alles.

Ernährungsberatung in Veitshöchheim

5 Sterne allein an die Angestellte des Friseuerwerks. Meiner Meinung nach Führungspotenzial!! Top Beratung und immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche. Stets nettes und freundliches Auftreten. Handwerkliches Talent und die Frisuren sitzen. Weiter so Ronja!

Friseure in Veitshöchheim

von EDG

Das Kassenpersonal grüßt nicht, Senioren müssen 10 kg Artikel auf das hohe Band heben, es wird nicht abgescannt. Kundenorientierung sieht anders aus. Die Stimmung unter dem Personal ist nicht einladend, man fühlt sich als Störung.

Lebensmittel in Veitshöchheim

Ein golocal Nutzer Ich würde von Kasasenpersonal keinen Gruß erwarten. Ist nett, wenn es so ist, muss aber nicht sein.

In B2B-Märkten gehe ich davon aus, dass an der Kasse Handscanner zum Einsatz kommen und nicht Alles aufs Band gepackt werden muss. Diese Erwartung an B2C Märkte zu stellen, halte ich, vorsichtig formuliert, für vermessen.

Prima Sortiment, auch aus eigenem Anbau, deshalb frisch u. regional.
    Freundliches, kompetentes Personal, hilfsbereit und mit Herz... familiengeführt!
    Perfekt!!!!

Gartenbau / Gärtnereien in Veitshöchheim

von K.Witt

Diese Firma im fränkischen Veitshöchheim stellt Wurstwaren her, die meiner gesamten Familie schmecken. In Gläser abgefüllt sind diese bei verschiedenen Handelsketten erhältlich. Z.B bei Edeka, da finde ich fast alles aus dem Sortiment.
    Die Firma hat einen eigenen Onlineshop, dort sind die Beschreibungen , Inhaltsstoffe zu lesen und es kann alles zur Lieferung nach Hause bestellt werden.

Neben Blut- und Leberwurst, Fleischkäse und Haxenfleisch haben wir zuletzt "Back&Snack" entdeckt.
    Das ist eine Art Leberkäse in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das kann gleich kalt gegessen werden, ist zugleich zum erhitzen im Backofen gedacht. 20 Minuten bei 180 Grad, direkt im Glas in die Röhre.
    Oberlecker ! Kann ich nur empfehlen. Da braucht es nur ein Stück frisches Brot dazu und der Abendbrottisch wird zum Fest.

Lebensmittel / Fleischereien in Veitshöchheim