Neueste Bewertungen für Veitshöchheim

von Snooby

Ein sehr nettes Team das auch was kann bin jedesmal sehr zufrieden eine sehr gute Beratung und eine sehr gute Leistung einfach klasse ohne Termin sofort dran gekommen super kann ich nur weiterempfehlen

Friseure in Veitshöchheim

Ganz in Ordnung, habe dort meine Seepferdchen gemacht. Das Becken ist aber relativ klein und nur fürs Schwimmen geeignet.

Schwimmbäder in Veitshöchheim

von Nike

März 2019

Anlässlich eines mehrtägugen Auffenthalts in der alten Residenzstadt Würzburg speisten wir nach einem ausgiebigen Spaziergang im Rokokogarten Veitshöchheim in diesem Restaurant.
    Wir gelangten hier überher über das Stichwort " Top - Restaurants bei google.
    Da ich ungerne einen gesicherten Tisch im gehobenen Restaurant dem Zufall überlasse, reservierte ich einige Tage vorher telefonisch und konnte von Glück reden gerade noch einen Zweiertisch für den Sonntag Mittag zu ergattern.
    Als wir eintrafen, war das Restaurant mit drei Gaststuben von urig bis elegant in der Tat voll besetzt. Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt und in einem der Speiseräume platziert.
    Zuvorkommend und aufmerksam wurden wir bewirtet und nach der Aufnahme der Speisen und Getränke durch die freundliche Kellnerin, schwebte auch schon ein kleiner Gruß aus der Küche heran.
    Wir ließen uns mit fränkischer Küche, die mediterran angehaucht ist, verwöhnen.
    Mein Mann wählte vorab eine Festtagssuppe sowie den Wildschweinbraten, ich wählte vorab ein Silvaner - Rahmsüppchen sowie den Klassiker Rehschäufele.
    Trotz Hochbetriebs wurde in angemessener Zeit aufgetragen.
    Es schmeckte uns vorzüglich und war auch sehr ansprechend angerichtet - eine Freude für den Gaumen und das Auge.
    Die Portionen waren auch so reichlich, dass für eins der lockenden Deserts kein Platz mehr blieb.
    Zu dem von uns abschließend georderten Espresso wurden kleine Häppchen Brownie und Mandelkuchen gereicht.
    Der Service war geradezu perfekt.
    Gehobene Küche bedeutet natürlich auch gehobene Preise. Für zwei Personen sollte man mit Getränken wenigstens 60 € kalkulieren, wobei der durchschnittliche Preis eines Hauptgerichts bei etwa 20 € liegt.

Wir können das Restaurant Cosmars Rokoko sowohl für ein romantisches Dinner zu zweit, wie auch für eine größere Gesellschaft uneingeschränkt empfehlen.
    Es handelt sich zweifelsohne um ein kulinarisches Highlight Mainfrankens, welches wir gerne erneut besuchen werden.

Noch ein paar Worte zum Parken.
    Die Parksituation in Veitshöchheim ist generell angespannt. Es gibt jedoch am südlichen Ortsrand sowie in der Nähe des Bahnhofs großräumige Parkflächen. Von dort aus oder vom Schiffsanleger aus, ist das Restaurant nach einem etwa 5 - 10 Minütigen Spaziergang gut zu erreichen.

Restaurants und Gaststätten in Veitshöchheim

Warmherziger, kompetenter und freundlicher Tierarzt. War im Notfall und sogar am Wochenende für uns da, hat uns gut beraten und unserem Hund sehr geholfen. Freundliches Team, kein unnötiges Schicki-Micki-Gehabe sondern alles das, worauf es ankommt, wenn man sich gut aufgehoben fühlen möchte. Außerdem breites Spektrum Tiermedizin inclusive Naturheilverfahren. Da bleiben wir!

Fachärzte für Tiermedizin in Veitshöchheim

von IVia

Bei frischem Gemüse erwarte ich z. B. unbehandelte KARTOFFEL. Zur Info: "nach der Ernte behandelt" bedeutet, dass sie zur längeren Haltbarkeit mit Chemikalien besprüht wurden. Diese sind krebserregend. Bitte haltet Abstand von Kauf dieser Kartoffeln.

Lebensmittel in Veitshöchheim

Friseure in Veitshöchheim

Engagierte und freundliche Therapeutin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Sie hat mir geholfen meine Depression zu überwinden.

Psychologische Psychotherapeuten in Veitshöchheim

von ah8

Herr Grunert-Held ist ein klassischer Industrie-und Werbefotograf mit sehr großer Erfahrung und fotografischer Qualität. Falls er bundesweit fotografisch nicht unterwegs ist, arbeitet er im Studio. Sein Studio hat eine belastbare Hohlkehle/Rundhorizont, wo sich sehr effizient auch Produktfotos in hoher Stückzahl perfekt realisieren lassen. Licht- und Kameraequipment vom Feinsten. Immer mehr nutzen auch Städte und Gemeinden bei Außenaufnahmen erfolgreich seine "werbliche" Sicht auf Orte. Hervorheben möchte ich besonders seine ruhige, erfahrene Art im Umgang miteinander, auch gegenüber den sehr kompetenten Assistenten. Fazit, zielorientierte Zusammenarbeit, auch bei schwierigsten, fast unmöglichen Aufgaben macht Spaß.

Fotostudios in Veitshöchheim