Neueste Bewertungen für Veitshöchheim

von AlexMi

War dort mehrmals kurz vor meinem Einkauf, jedes mal waren bereits Kunden anwesend. Dennoch wurde mir entweder sofort ein Haarschnitt angeboten oder eine ungefähre Zeit genannt zu der ich wiederkehren kann für einen Haarschnitt.

Zudem wird hier auch tatsächlich nur das getan, was der Kunde sich wünscht und nicht irgendwas völlig unbrauchbares aufgezwungen. Die Mitarbeiterinnen sind alle weitestgehend freundlich und zuvorkommend.

Da der Salon hell ist und recht modern wirkt, definitiv eine Bereicherung für Veitshöchheim.

Friseure in Veitshöchheim

Die Damen sind allesamt freundlich und fachlich sehr gut informiert. Falls mal ein Medikament nicht vorrätig ist, wird es in der Regel noch am gleichen Tag geliefert!
    Vielen Dank!
    Ich gehe gerne dorthin.

Apotheken in Veitshöchheim

ICH HABE DA EINE SEHR-SEHR GUTE FACHLICHE BERATUNG BEKOMMEN UND DESWEGEN HABE ICH MIR ZWIE E-BIKES DA GEKAUFT

Fahrräder in Veitshöchheim

Ich möchte hier mal eine Geschichte schreiben über das Restaurant und andere davor warnen.
    Also:
    Wir waren am 26.12.2015 gegen 17:30 im Taverna im Restaurant beim Griechen.
    Der Empfang war grauenhaft,die Bedingung riecht nach Schweiß obwohl erst geöffnet wurde,riecht als hätte diese sich nicht geduscht,nach einer Weile kamen noch andere Gäse,die sie laut stark begrüßte und von der Theke bis zu den Tischen der Gäste sich sehr laut unterhielt sodass keine Ruhemöglichkeit ermöglich wurde.Kaum war es einige Sekunden still weil einige Gäse aßen oder was tranken redete sie laut,sagte laut die Bestellungen,sodass jeder mitbekam was bestellt wurde von den anderen.Nun zu den Getränken:
    Mein Vater bekam ein Weißbierglas wo ein Haar daran war kleines schwarzes Haar es wurde retour zurück...Er bekam ein neues und ZAACCK war etwas Grünes am Glas gehängt DIESMAL INNEN ...Als wir die Bedinung darauf hinwiesen auf das Haar sagte sie dies Laut WASSS EIN HAAR??? KANN NICHT SEIN jeder gast bekam es mit,naja einige schauten zu uns rüber und schüttelten die Köpfe.Desweiteren bekamen wir von einem anderen Tisch mit das ein kleiner Junger Durst hatte aber das Glas AUCH retour ging anscheinend war mein Vater nicht der einzige der was zu Bemängeln hatte...Als der Junge sein Essen bekam und etwas aß gängelte er wieder und aß nicht mehr weiter anscheinend schmeckte ihm das Essen nicht den er aß bei seinen Eltern mit und den anderen 3 Personen.Am Ende begügte er sich mit kahlen Bratkartoffeln...ACHTUNG!!!! ES KAMEN GÄSTE MIT EINEM HUND INS RESTAURANT WIE ES AUSSAH KANNTE SIE DIESE PERSONEN SIE STREICHELTE DEN HUND UND BEDIENTE OHNE ICH BETONE OHNE SICH DIE HÄNDE ZU WASCHEN WEITER .... wir waren neben der Theke UND KONNTEN KEIN WASSERPLÄTSCHERN HÖREN ES WAR RUHIG NUR DAS GESCHIRR KONNTEN WIR HÖREN DAS SIE IN DIE HÄNDE NAHM....Ich bestellte noch ein Eis mit Waffel...als ich ein bissen in die Waffel tat WAR DIESE LATSCHIG UND WIE 2 WOCHEN IN LUFT GELEGEN..:ICH MACHE DIE BEDINUNG DARAUF AUFMERKSAM...DIESE SAGTE LAUT ICH BETONE LAUT WAS LATSCHIGE WAFFEL KANN NICHT SEIN DIE IST FRISCH DARAUFHIN LANGTE SIE DIE WAFFEL AN MIT IHREN UNGEWASCHENEN HÄNDEN UND DRÜCKTE AUF DIESER ETWAS HERUM SAGTE LAUT IHHHH IST JA EKELIG UND SCHMISS ICH BETONE SCHMISS DIE WAFFEL ZURÜCK AUF DEN TELLER MIT DEN EISBECHER UND SAGTE ICH SCHAUE MAL NACH AM ENDE GAB SIE NUR NOCH ALS KOMMENTAR DAZU DAS WAR DIE LETZTE WAFFEL ES SEI NOCH NIE IHR PASSIERT....
    ICH FRAGE EUCH JETZT!!!???
    WAS WAR AM EKELIGSTEN??? HUND STREICHELN UND KEINE HÄNDE WASCHEN????
    ZU STINKEN???
    LAUTSTARK SICH MIT GÄSTEN UNTERHALTEN?????
    WENN IHR HINGEHEN WOLLT VIEL SPAß
    WIR WAREN SCHONMAL DORT UND MEIN VATER ZOCK EIN SCHWARZER HAAR AUS DEM ESSEN VOM TELLER HERAUS!!!!

Griechische Restaurants in Veitshöchheim

Immer freundlich & gibt auch uneigennützige Tipps dem Kunden weiter. Behindertenfreundlich schon seit über 20 Jahren! Radio Bauer ist Cool!