Neueste Bewertungen für Veitshöchheim

Der Hofgarten ist wunderschön. Schön zum Spatzierengehen. Er liegt im Altort von Veitshöchheim in der Nähe des Rathauses. Das Schloß im Hofgarten haben wir leider nicht besucht, werden wir aber das nächste Mal definitiv nachholen, heute war´s uns zeitlich zu knapp. Im Schloß soll ein Museum sein und die Führungen sollen auch sehr interessant sein.

Museen in Veitshöchheim

Das Etna gibt es noch nicht allzu lange, wir waren erstmals im August drin und absolut begeistert. Wenn im Sommer im Außenbereich abends die bunten Lichter an sind, das sieht schon stark aus. Das Essen schmeckte fantastisch, und das Personal war sehr nett. Klare Empfehlung, wenn man mal Lust auf italienisches Essen hat.

Hotels in Veitshöchheim

Ein tolles Einkaufshaus. Eine der besten Metzgereitheken für Grillfleisch und hochwertige Fleischprodukte. Übersichtliche Gänge und freundliches Personal, das jederzeit ansprechbar ist. Sonderaktionen werden in einem Extraprospekt jeden Monat in die Briefkästen zugestellt.

Lebensmittel in Veitshöchheim

Etwas unübersichtlich geht es beim Familien - Autohaus Keller zu. Man weiss zunächst nicht wohin man muss wenn man das Auto abgibt - kann sein dass sich das durch den neuen Anbau geändert hat - seitdem war ich leider nicht mehr dort. Das Personal ist freundlich und es ist sehr sauber.

Autowerkstätten / Autoteile in Veitshöchheim

In dem großen angeschlossenen Gewächshaus züchtet das Blumenhaus Reim nicht nur eigene Pflanzen und Blumen - man kann auch selbst dort schlendern und die Atmosphäre aufsaugen... Ein breites Angebot an Dekomaterial wechselt saisonal und das Personal ist freundlich und hiflt gerne weiter. Ein toller Laden.

Blumen in Veitshöchheim

Eis Stephan ist sehr bekannt und bei alt und jung beliebt. Man muß manchmal ganz lang anstehen. Das Eis schmeckt sehr gut. Das Personal ist nett. Der Verkaufsraum war meines Wissens früher mal eine Garage, ist aber jetzt schön mit Holz verkleidet und optisch ansprechend. Hinten ist ein schnuckeliger Innenhof mit Tischen und Stühlen. Dort ist es ruhig und angenehm und man kann hier wunderbar abschalten. Das Eis ist günstig und gutschmeckend. Klare Empfehlung.

Eiscafés in Veitshöchheim

Hier werde ich immer fündig wenn ich mal ein schönes Mitbringsel, Gestecke, Garten- oder Hausdeko suche. Schöne Blumen, schöne Fertigschalen, gute Ideen vom Personal das auch sehr freundlich ist. Auch winterfeste Grabpflanzen und Grabschalen, Bestellen von Trauergestecken, Beschriftungen von Trauerbändern (mindestens 1 Tag vor Beerdigung bestellen). Für alle blumigen Angelegenheiten zu empfehlen!

Blumen in Veitshöchheim

Eiscafés in Veitshöchheim

Ich werde diese Apotheke nicht mehr betreten. Man sollte doch meinen dass das Personal weiß dass man nicht über seine Kunden tratscht. Warum verplapperte sich dann eine Bekannte bei mir? Als ich stutzig wurde, fragte ich woher sie das alles wisse. Keine Antwort kam. Irgendjemand muss es aber erzählt haben und es war kein anderer Kunde. Ich war mit meiner kleinen Tochter direkt früh nach Öffnung dort und sonst war kein Kunde anwesend. Das Personal sollte diesbezüglich vorsichtiger sein. Es gibt nämlich auch Internet-Apotheken. Die tratschen nicht.

Apotheken in Veitshöchheim

Hier geht man sehr gut mit den Kunden um. Egal wie schlecht es einem gesundheitlich geht, wenn man diesen Laden verlässt geht es einem besser. Denn eine respektvolle Behandlung (nicht nur vom Arzt^^) trägt auch zum Wohlbefinden bei. Leider wissen das viele Leute der Gesundheitsbranche nicht, bei Scherpf dagegen schon! Aber nicht nur das, auch die Kompetenz stimmt. Man fühlt sich ernst genommen und so gut beraten. Man hat bei Rückfragen ein offenes Ohr. Was nicht vorrätig ist wird bestellt und ist binnen ein paar Tagen im Geschäft. Sehr zu empfehlen.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Veitshöchheim