Neueste Bewertungen für Veitshöchheim

Ich möchte hier mal eine Geschichte schreiben über das Restaurant und andere davor warnen.
    Also:
    Wir waren am 26.12.2015 gegen 17:30 im Taverna im Restaurant beim Griechen.
    Der Empfang war grauenhaft,die Bedingung riecht nach Schweiß obwohl erst geöffnet wurde,riecht als hätte diese sich nicht geduscht,nach einer Weile kamen noch andere Gäse,die sie laut stark begrüßte und von der Theke bis zu den Tischen der Gäste sich sehr laut unterhielt sodass keine Ruhemöglichkeit ermöglich wurde.Kaum war es einige Sekunden still weil einige Gäse aßen oder was tranken redete sie laut,sagte laut die Bestellungen,sodass jeder mitbekam was bestellt wurde von den anderen.Nun zu den Getränken:
    Mein Vater bekam ein Weißbierglas wo ein Haar daran war kleines schwarzes Haar es wurde retour zurück...Er bekam ein neues und ZAACCK war etwas Grünes am Glas gehängt DIESMAL INNEN ...Als wir die Bedinung darauf hinwiesen auf das Haar sagte sie dies Laut WASSS EIN HAAR??? KANN NICHT SEIN jeder gast bekam es mit,naja einige schauten zu uns rüber und schüttelten die Köpfe.Desweiteren bekamen wir von einem anderen Tisch mit das ein kleiner Junger Durst hatte aber das Glas AUCH retour ging anscheinend war mein Vater nicht der einzige der was zu Bemängeln hatte...Als der Junge sein Essen bekam und etwas aß gängelte er wieder und aß nicht mehr weiter anscheinend schmeckte ihm das Essen nicht den er aß bei seinen Eltern mit und den anderen 3 Personen.Am Ende begügte er sich mit kahlen Bratkartoffeln...ACHTUNG!!!! ES KAMEN GÄSTE MIT EINEM HUND INS RESTAURANT WIE ES AUSSAH KANNTE SIE DIESE PERSONEN SIE STREICHELTE DEN HUND UND BEDIENTE OHNE ICH BETONE OHNE SICH DIE HÄNDE ZU WASCHEN WEITER .... wir waren neben der Theke UND KONNTEN KEIN WASSERPLÄTSCHERN HÖREN ES WAR RUHIG NUR DAS GESCHIRR KONNTEN WIR HÖREN DAS SIE IN DIE HÄNDE NAHM....Ich bestellte noch ein Eis mit Waffel...als ich ein bissen in die Waffel tat WAR DIESE LATSCHIG UND WIE 2 WOCHEN IN LUFT GELEGEN..:ICH MACHE DIE BEDINUNG DARAUF AUFMERKSAM...DIESE SAGTE LAUT ICH BETONE LAUT WAS LATSCHIGE WAFFEL KANN NICHT SEIN DIE IST FRISCH DARAUFHIN LANGTE SIE DIE WAFFEL AN MIT IHREN UNGEWASCHENEN HÄNDEN UND DRÜCKTE AUF DIESER ETWAS HERUM SAGTE LAUT IHHHH IST JA EKELIG UND SCHMISS ICH BETONE SCHMISS DIE WAFFEL ZURÜCK AUF DEN TELLER MIT DEN EISBECHER UND SAGTE ICH SCHAUE MAL NACH AM ENDE GAB SIE NUR NOCH ALS KOMMENTAR DAZU DAS WAR DIE LETZTE WAFFEL ES SEI NOCH NIE IHR PASSIERT....
    ICH FRAGE EUCH JETZT!!!???
    WAS WAR AM EKELIGSTEN??? HUND STREICHELN UND KEINE HÄNDE WASCHEN????
    ZU STINKEN???
    LAUTSTARK SICH MIT GÄSTEN UNTERHALTEN?????
    WENN IHR HINGEHEN WOLLT VIEL SPAß
    WIR WAREN SCHONMAL DORT UND MEIN VATER ZOCK EIN SCHWARZER HAAR AUS DEM ESSEN VOM TELLER HERAUS!!!!

Griechische Restaurants in Veitshöchheim

Immer freundlich & gibt auch uneigennützige Tipps dem Kunden weiter. Behindertenfreundlich schon seit über 20 Jahren! Radio Bauer ist Cool!

Eis Stephan bietet seit vielen, vielen Jahren Eiscreme auf sehr günstigem, ehrlichen Preisniveau. Am Preis gemessen ist die Qualität des Eises auch in Ordnung, mehr finde ich aber auch nicht.
    Besonders für Familien ist das Stefan natürlich ein Dorado... endlich einmal Eis schlemmen ohne zu verarmen ;-)

Eiscafés in Veitshöchheim

Man fühlt sich rundherum Wohl, sei es beim Haare bürsten oder waschen auf der Waschliege. Eine kompetente Beratung gibt es noch dazu! Einfach klasse und nur zu Empfehlen!

Friseure in Veitshöchheim

Sehr freundliche Mitarbeiter .
    Qualität der Blumen ist super , Preis ist auch in Ordnung . Alles in allem sehr zu empfehlen .

Blumen in Veitshöchheim

von Toschi

Das Geisbergbad in Veitshöchheim ist eines meiner Lieblingsbäder. Ich bin gerne von Würzburg nach Veitshöchheim gefahren, weil das Bad einfach schöner ist. Es ist nicht so überfüllt. Man hat dort alles was man braucht: Baby-Becken, Nichtschwimmer, Schwimmer, 1-5 Meter Sprungturm. Wenn man mobil ist sollte man auf Würzburg mal zum Geisbergbad fahren. Mit dem Bus kommt man auch gut dorthin.

Schwimmbäder in Veitshöchheim

Große Auswahl an Zeitschriften, Geschenkartikel, Postkarten und Glückwunschkarten. Büro- und Schulbedarf bekommt man hier natürlich auch, eine Auswahl an Kinderbüchern und Spielsachen ebenfalls. Lottoannahmestelle. Den Laden gibt es in Veitshöchheim seit ich denken kann.

Schreibwaren / Papier in Veitshöchheim

Der dm in Veitshöchheim ist optimal gelegen auf dem gleichen Grundstück wie Ernstlings family und Lidl. Es sind ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Es ist eine etwas kleinere dm-Filiale, aber bis jetzt habe ich vom Angebot her noch nichts vermisst.

Drogeriewaren in Veitshöchheim

Schöne kleine Metzgerei mit nettem Personal und sehr guten Preisen. Die Qualität der angebotenen Ware ist hervorragend. Sehr zu empfehlen. Montag nachmittag ist diese Filiale geschlossen. Man kann hier auch für Party's bestellen und bringt die Wärmebox danach wieder zurück.

Fleischereien / Lebensmittel in Veitshöchheim

von Toschi

via iPad

Garten und Schloss wurden von Nikes bereits super beschrieben, da kann man gar nichts hinzufügen. Deshalb hier mein Vorschlag für einen schönen Ausflug:

Von alten Kranen in Würzburg (am alten Hafen am Ende der Juliuspromenade) mit dem Dvhiff nach Veitshöchheim fahren. Dann Schloss und Hofgarten anschauen und anschließend noch ein Eis und dann zurück nach Würzburg. Im Sommer kann man dann den Tag im Biergarten am alten Kranen ausklingen lassen. Mit Blick auf die Alte Mainbrücke und Festung. Ein Traum, nicht nur for Touristen!

Freizeitanlagen in Veitshöchheim