Ich habe lange gebraucht, aber nach dem letztem Termin von gestern möchte ich meine Meinung gerne teilen.
Angefangen von einer Neuwagen Abholung von einem mit Blütenstaub bedecktem Fahrzeug, muss ich leider bis heute folgende Vorkommnisse buchen:
Fahrzeug: VW Touareg V8 NP 123,000 € .
1. Nach erster Insp. incl Ölwechsel-Ölablassschraube nicht richtig dicht.
Garageneinfahrt und Parkflächen ordentlich mit Öl versaut. Unterbodenplatte mit Öl vollgelaufen.
Nach Reklamation wurde... weiterlesen
im neuem Termin abgedichtet. Fahrzeug dann allerdings ausgegeben ohne den Ölverlust nachzufüllen. Neuer Termin.
2. Nach Extra vergüteteter Schibedachwartung schloss das Dach schreiend nur noch unter Vollast des Antriebsmotor. War das Dach geöffnet stank es unerträglich nach "Schmiermittel"
Ges. Mechanik musste in einem erneutem Service wieder gereinigt werden.
3. Beim ersten Winterräderwechsel incl Einlagerung wurden die falschen Räder angefordert.
Neuer Termin erforderlich.
4. Ein Jahr später -gestern, wurden zum Räderwechsel von Winter auf Sommer, nach Wunsch auf zwei neue Vorderreifen einfach ein anderes Fabrikat montiert. Den Dialog ersprare ich mir hier.
Abgesehen von einer grundsätzlichen Arroganz, wunder ich mich über so viele Fehler in Service und Kundenorientierung.
Aus meiner Erfahrung Total Schade -und eine Katastrophahle Bilanz für die Velberter Niederlassung.
In Düsseldorf kann man es z. B in meiner Erfahrung der Vorjahre viel besser.
Richard Strecker[verkleinern]