Bewertung von Exlenker zu Wurst-König GmbH & Co.

Bewertung zu Wurst-König GmbH & Co.

Exlenker „Ewiges Licht“
Nachtrag vom 16.03.2016

Hier in dieser Wurst - König - Filiale war man diese Woche mal wieder um sich eine Schinkenzwiebelmettwurst zu holen. Genau wie seinerzeit, als man dort war ist die Freundlichkeit nach wie vor gegeben.

Bei Freunden in Velbert zu tun gehabt, anschließend ein wenig durch die Fußgängerzone von Velbert gebummelt, sah ich eine der vielen Filialen von Wursthaus König in der Friedrichstrasse.

Besonders das Reklameschild mit dem Aufdruck:

Original spanischer Serrano - Schinken stach mir im Auge. Und da ich nun mal gerne luftgetrockneten und hauchdünn geschnittenen Serrano - Schinken mag, zog mich eine Unbekannte Macht automatisch in dieses Geschäft.

Und da man dieses Angebot für 1,99 € a, 100gr. einfach nicht ausschlagen durfte, flugs tönte es aus meinem Mund, ach, vom Serrano 300 gr. und oh, Ihr habt ja auch den original Schwarzwälder Kernschinken im Angebot, 1,59 € a, 100 gr. davon bitte 200 gr.

Die Schinkenwelt war wieder in Ordnung und für diese Angebote gute vier ****.

Und freundlich war die Verkäuferin auch, eben so wie es sein sollte, Fazit: Passt schon!

jimso Ja, beim Schwarzwälder Schinken werde ich auch immer schwach. Ist ja auch meine zweite Heimat. Und wenn Du mal in der Nähe von Freudenstadt bist, fahre nach Loßburg zur Metzgerei Maier, da gibt es nach meinem Geschmack den Besten.
limmat Ich freue mich über jeden, der auch den "Serrano - Schinken", mag. Perfekt für mein Frühstück und das Abendbrot; danke für die schöne Appetit machenden Beschreibung.