Bewertung von ria1212 zu Wellmann Michael Malerbetrieb

Bewertung zu Wellmann Michael Malerbetrieb

ria1212
Nach dem Kauf eines Altbaus aus 1904, welches quasi ein Schnäppchen war, beauftragten wir die Firma Wellmann mit der Kernsanierung sowie Wärmedämmung, Fassadenanstrich, etc. Bei der ersten Begegnung kam uns der Herr Wellmann schon sehr symphatisch rüber, er erklärte uns alles Schritt für Schritt und ist sachlich geblieben. Daraufhin erhielten wir in kürzester Zeit ein Angebot, welches zwar nicht das günstigste von allen war aber wir hatten mit Herrn Wellmann ein gutes Gefühl. Somit beauftragten wir ihn mit den Arbeiten.
Ganz ehrlich: Wir bereuen es nicht, die Mitarbeiter von Herrn Wellmann waren sehr nett, machten ihre Arbeit und ließen sich von unserer Präsenz nicht stören. Die Firma erledigte ihre Arbeit innerhalb der vereinbarten Zeit und Herr Wellmann legte selbst Hand an, was uns sehr imponierte. Das sprach für ihn.
Wir haben jetzt ein komplett neues Haus. Es ist kaum wieder zu erkennen. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und würden jeder Zeit die Firma Wellmann mit den Arbeiten im Haus beauftragen. Vielen Dank dafür!
Ihre Familie Westerheide aus DU