Neueste Bewertungen für Velbert

Hallo ,ich War heute morgen bei Pascal .habe mir immer selbst die Haare geschnitten. Aber damit ist jetzt Schluss. Ich habe einen neuen Meister gefunden. Ich bin super zufrieden. Eure Nicole

Friseure in Velbert

Einfach nur zufrieden mit LIDL!
    Immer super frisches Obst und Gemüse. Freundliches Personal an den Kassen und alles sehr übersichtlich.

Lebensmittel in Velbert

via iPad

Das Autohaus kann ich empfehlen. Bin Wiederholungstäter bei der Marke Ford. Ist jetzt schon der ..... 3 Transit. Bei dem Verkaufsberater Herr Grove fühle ich mich gut aufgehoben, aber auch seine Kollegen sind freundlich und zuvorkommend. Schaut doch einfach mal vorbei.

P.S es gibt auch Opel dort

Automobile in Velbert

Einfach nur zufrieden mit LIDL!

Lebensmittel in Velbert

Herr Metz hatte besichtigt und einen Reparatur zugesagt. Man hatte sich extra frei genommen und gewartet.
    Wer nicht kam war Herr Metz.
    Auf einen Anruf in der Werkstatt und eine E-Mail wurden nicht reagiert.
    Es gibt andere Handwerker. Da braucht man so etwas nicht.

von TimV12

Ich habe lesen und schreiben geübt. Ich konnte schon als kleiner Junge nicht richtig hören. Ich hätte auch gerne solche Lehrer in der Schule!! Mit den Logopäden habe ich es endlich verstanden. Danke Tim

Logopädie in Velbert

Toller Service, gerade in schwierigen Zeiten!

Rezepte können telefonisch bestellt werden, Medikamente werden nach Hause geliefert und es kann per Reg. bezahlt werden.

Ein unbürokratisches und sehr freundliches Team. Jederzeit meine Apotheke

Apotheken in Velbert

Sehr gutes Autohaus, mit einem sehr freundlichen zuvorkommenden Team. Es arbeiten dort kompetente Mitarbeiter, in der Werkstatt genauso wie im Verkauf/Beratung. Unbürokratische Erledigung der Dinge. Hatte dort eine Reparatur machen lassen und war mit der Ausführung, der Zeit und dem Preis äußerst zufrieden. Jederzeit wieder. Gute Parkmöglichkeiten am Haus, telefonisch sehr gute Erreichbarkeit und kurzfristige Termine.

Autohäuser in Velbert

Hier war ich im Dezember essen mit einer Freundin. Ich bin sehr begeistert von den Speisen, dem sehr netten Team und der unaufgesetzten Freundlichkeit. Top Service! Es wird noch weitere Besuche geben.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Velbert

Es geht gar nicht, dass eine Verkäuferin, die in ein privates Gespräch vertieft ist, unfreundlich und in einem rüden Ton reagiert wenn man um Hilfe bittet.

Drogeriewaren in Velbert