Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Velbert

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Antiquitäten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Der beste Antiquitätenhändler in der Gegend! Hier wird kein alter Kram verkauft, sondern liebevoll restaurierte antike und gebrauchte Möbel und andere Einrichtungsgegenstände. Man kann viel Zeit mit dem Stöbern verbringen und sogar seine vorhandenen Möbel restaurieren lassen.


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Sozialdienste

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Es ist unmöglich mit der Diakonie telefonischen Kontakt zu bekommen.Rufen Sie mich bitte an.02058 5741MfG.Hans Peter Schoth

    saerdnA hier kannst Du keinen Kotakt zur Bergischen Diakonie aufnehmen....

    probier mal:

    info@bergische-diakonie.de

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Wir sind hier gern und oft zu Gast. Der Service ist sehr freundlich, kompetent und schnell. Das Essen ist Spitze, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Auch für Festivitäten sehr zu empfehlen. Immer wieder gern.


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Gerüste

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Mehr als nur zweifelhafte Geschäftspraktiken. Meine Empfehlung: Suchen Sie sich einen anderen Gerüstbauer!


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: unbekannt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Erst deutlich unpünktlich. Erster Termin aber 75 Minuten zu spät. 20 Minuten vor Ort und 60 Minuten in der Rechnungsstellung. Und bei Reklamation wird der Chef auch noch frech und unverschämt. Ich hätte halt nicht unterschreiben dürfen!. Ich habe bezahlt aber der wird mich nicht mehr wiedersehen. Bei der Umfrage in der Nachbarschaft wurden mir vergleichbare Dinge erzählt.


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Leider sehr enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert!
    Morgens gibt es billige helle Aufbackbrötchen zum mäßigen Frühstück mit sehr hart gekochten Eiern.
    Die Zimmer sind sauber aber z.B. Zimmer 6 ist direkt über der sehr lauten Klimaanlage der Küche. Im Zimmer ist keine Klimaaanlage geschweige denn ein kleiner Ventilator, sodass man in Sommernächten jede halbe Stunde das Fenster zu machen muss, damit man schlafen kann, weil es dann endlich leiser ist. Dann wieder aufwacht, weil man unter der Polyesterbettwäsche schwitzt und gefühlt keine Luft bekommt, da es im Zimmer unerträglich heiß wird. Also schläft man so gut wie gar nicht.
    Es gibt keine Handwaschseife auf den Zimmern und Duschgel oder Shampoo sowieso nicht. Die Handtücher sind steinhart.
    Die Bedienung im hoteleigenen Restaurant ist unfreundlich und ungeduldig.
    Fazit: höchst unprofessionell und es gibt auch keine Quittung - erst auf Nachfrage.


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Carpaccio das nach nichts schmeckte,
    Einen Fernseher direkt am Tisch, der leider auch nach zweifacher bitte nicht ausgeschaltet wurde.
    Ich sehe wirklich keinen Grund dieses Lokal nochmal aufzusuchen.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Rechtsanwälte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Herr Rechtsanwalt Wolfgang Schmitz hat mich umfänglich, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
    Telefonisch war die Kanzlei während der Geschäftszeiten immer erreichbar. Die Damen am Empfang waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Termine habe ich immer schnell erhalten.
    Herr Schmitz ist in meinen Augen ein Rechtsanwalt mit Leib und Seele!!!! Die Kommunikation mit Herrn Schmitz, sowohl persönlich, telefonisch und schriftlich war in jeder Hinsicht fantastisch. Die Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen.


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Verbrauchermärkte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Hallo ,
    Also tatsächlich Lidl lohnt sich sie fragen sich jetzt sicher warum?
    Ich kann es ihnen sagen undzwar frisches Obst und Gemüse für unschlagbare Preise , jede Woche tolle Angebote auf verschiedene waren, nicht nur Lebensmittel werden verkauft sondern auch Textilien wir Hosen und tshirts,Mitarbeiter sind sehr nett und bereit alle fragen zu beantworten alles ist sauber und aufgeräumt es wird regelmäßig alles nachgefüllt frisches Brot,Mini Pizzen Brezeln und sonstige Backwaren dort gibt es also fast alles von essen nach Textilien nach Küchen untensilien


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    geschrieben für:

    Branche: Taxi

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Höflichkeit und Pünktlichkeit wird hier groß geschrieben

    Ich fahre gerne mit diesem Taxi

    Grüße von der Planckstr


    10.