Neueste Bewertungen für Velbert

Der Laden ist Super! Das Personal ist sehr nett, vorallem bei Fragen zu bestimmten Produkten. Im Sommer ist der Lidl klimatisiert, und somit wird einem beim Einkaufen auch nicht heiß. An der Kasse geht es schnell voran, und sollte es trotzdem mal eine Schlange geben, so wird in kürzester Zeit eine neue Kasse geöffnet. Der Lidl ist sehr weiterzuempfehlen.

Lebensmittel in Velbert

02 Check ..

Irre ich mch, oder teht der Text auch bei Adli wohnen. Wurde da ein Text für erer Bewetngen gebrauht? Wenn ja wäre das kene echte Bewertung snden Fake.
    02 Check .. Faekalarm!

Rrriiiinnngggh! Meine Alarmglocken läuten!

Warum?
    Nun, da hat jemand eine Auszeicnng für 10 Bewertungen erhalten. Es gilt zu prûfen, ob diese Auszeichnung zu recht erfolgt ist. Ein Blick ins Profil zeigt, dass 10 Lebensmittelhändler bewertet wurden, mit einer wortgleichen Bewertung.

Leser verlassen sich darauf, dass real bewertet wird.

Wer eine Bewertung für 10 verschiedene Händler nimmt, blufft / täuscht den Leser und belastet das Ansehen von golcal.

Die anderen Bewerter, die sich hinsetzen und nachdenken und Zeit investieren haben es verdiehnt, dass Copy and paste hier geächtet wird!

Dieser Laden geht absolut gar nicht, Essen nach über 2:40 Stunden, miserabeler Service, pampig und frech und total unbrauchbare Spielgeräte. Damit muß man wirklich nicht werben. Das Essen war lauwarm, Tiefkühlfisch und lieblos auf den Teller geklatscht.
    Absolut überhaupt nicht zu empfehlen.

Waschsalons in Velbert

Absolut überhaupt nicht zu empfehlen.

Waschsalons in Velbert

Ein Besuch der sich gelohnt hat!! leckeres Essen und top Service! Die Auswahl an Gerichten bietet für jeden Geschmack das passende Gericht, egal on deftig, süß oder vegetarisch. Nach der umfangreichen Modernisierung bietet das Restaurant ein gemütliches Ambiente zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Velbert

Bin während der offiziellen Öffnungzeiten dort vorstellig geworden, da ein DPD-Paket dort für mich abgegeben wurde. Der Laden war zu. Etliche Google-Bewertungen beschreiben dieselbe Problematik. Nach nunmehr knapp 3! Wochen habe ich mein Paket immer noch nicht. 0,00 Sterne!

Postdienste in Velbert

Seit über 25 Jahren bringen wir unsere Autos in die KFZ Werkstatt Max Witeczek Karosseriebau . Alle sind freundich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man wird gut beraten. Selbst bei Speziallösungen wie der Einbau von einer Anhängerkupplung (für Fahrradträger) in einem E-Auto (Renault Zoe) ist diese Werkstatt kompetent. Das können nur wenige KFZ-Werkstätten!

Karosseriebau in Velbert

Ich habe hier einen Lattenrost gekauft. Leider war der Service unterirdisch. Meinen alten Lattenrost hat Herr Sieker nicht mitgenommen mit der Begründung, er wisse nicht, wie er ihn entsorgen könne. Anhand meiner Suche im Internet hätte ich den Lattenrost bedeutend günstiger bekommen können und zusätzlich hätte die Spedition den alten Lattenrost kostenlos mitgenommen und entsorgt. Herr Sieker hat überhaut nichts zum Lattenrost gesagt bezüglich der Einstellung desselben. Heute kann ich sagen, dass dieser mit der Matratze im Bett stets nach oben rutscht. Ich hatte allerdings an einen Fachhändler wie Herrn Sieker den Anspruch, dass die entsprechende Beratung erfolgt.

Möbel in Velbert

Drei Wochen lang ein verlässlicher Partner bei meiner Reha.
    100% zuverlässig, pünktlich, alle Fahrer super freundlich und zuvorkommend. Auch kurzfristige flexible Änderungen waren möglich. FahrTex immer wieder gerne!!!

Fahrdienste / Flughafentransfer in Velbert

von Moni84

Die Leute Mitarbeiter werden immer unfreundlicher bei Lidl manche Mitarbeiter sind nett. Aber Neviges ganz Lidl kann man vergessen.

Lebensmittel in Velbert

Betten / Matratzen in Velbert