Neueste Bewertungen für Velbert

1. Gerüstbau Jörg Motzkau GmbH & Co. KG

Branche: Gerüste

Voßkuhlstr. 40 a, 42555 Velbert

Tel: (02052) 848 03

Mehr als nur zweifelhafte Geschäftspraktiken. Meine Empfehlung: Suchen Sie sich einen anderen Gerüstbauer!

2. Gogol GmbH

Branche: Heizungen

Neustr. 17, 42553 Velbert

Tel: (02053) 96 90 37

Erst deutlich unpünktlich. Erster Termin aber 75 Minuten zu spät. 20 Minuten vor Ort und 60 Minuten in der Rechnungsstellung. Und bei Reklamation wird der Chef auch noch frech und unverschämt. Ich hätte halt nicht unterschreiben dürfen!. Ich habe bezahlt aber der wird mich nicht mehr wiedersehen. Bei der Umfrage in der Nachbarschaft wurden mir vergleichbare Dinge erzählt.

3. Hotel Restaurant Windrather Hof

Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels

Nordrather Str. 72, 42553 Velbert

Tel: (02053) 22 45

Leider sehr enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert!
    Morgens gibt es billige helle Aufbackbrötchen zum mäßigen Frühstück mit sehr hart gekochten Eiern.
    Die Zimmer sind sauber aber z.B. Zimmer 6 ist direkt über der sehr lauten Klimaanlage der Küche. Im Zimmer ist keine Klimaaanlage geschweige denn ein kleiner Ventilator, sodass man in Sommernächten jede halbe Stunde das Fenster zu machen muss, damit man schlafen kann, weil es dann endlich leiser ist. Dann wieder aufwacht, weil man unter der Polyesterbettwäsche schwitzt und gefühlt keine Luft bekommt, da es im Zimmer unerträglich heiß wird. Also schläft man so gut wie gar nicht.
    Es gibt keine Handwaschseife auf den Zimmern und Duschgel oder Shampoo sowieso nicht. Die Handtücher sind steinhart.
    Die Bedienung im hoteleigenen Restaurant ist unfreundlich und ungeduldig.
    Fazit: höchst unprofessionell und es gibt auch keine Quittung - erst auf Nachfrage.

4. Da Nino

Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants

Bonsfelder Str. 57, 42555 Velbert

Tel: (02052) 927 09 16

via iPhone

Carpaccio das nach nichts schmeckte,
    Einen Fernseher direkt am Tisch, der leider auch nach zweifacher bitte nicht ausgeschaltet wurde.
    Ich sehe wirklich keinen Grund dieses Lokal nochmal aufzusuchen.

5. Demmer, Schmitz & Schmitz, Kunze, Favro

Branche: Rechtsanwälte

Grünstr. 5 -7, 42551 Velbert

Tel: (02051) 800 44 44

Herr Rechtsanwalt Wolfgang Schmitz hat mich umfänglich, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
    Telefonisch war die Kanzlei während der Geschäftszeiten immer erreichbar. Die Damen am Empfang waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Termine habe ich immer schnell erhalten.
    Herr Schmitz ist in meinen Augen ein Rechtsanwalt mit Leib und Seele!!!! Die Kommunikation mit Herrn Schmitz, sowohl persönlich, telefonisch und schriftlich war in jeder Hinsicht fantastisch. Die Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen.

6. Lidl

Kostenhinweis ...

Der Slogan von Lidl passt auf jeden Fall zu dem Supermarkt (Lidl lohnt sich).es gibt Lebensmittel für eine tolle Qualität für einen günstigen Preis.Meiner Meinung nach ist das Gemüse immer sehr frisch und sauber.es gibt auch immer tolle Aktionen, wo man zum Beispiel Spielzeug ganz billig bekommt.

7. Meyer Sieglinde Taxiunternehmen

Branche: Taxi

Paracelsusstr. 84 A, 42549 Velbert

Tel: (02051) 810 75

via iPhone

Höflichkeit und Pünktlichkeit wird hier groß geschrieben

Ich fahre gerne mit diesem Taxi

Grüße von der Planckstr

8. Lidl

9. Lidl

10. Maier's City Schuh

Branche: Schuhe

Elberfelder Straße 33, 42553 Velbert

Tel: (02053) 42 35 45

habe 2 Paar Rieker Schuhe (L0577-60) vor meinem Urlaub gekauft, deren Sohle extrem stinkende Ausdünstungen aufweist. Unser Schuhkoffer, unser Hotelzimmer hat nach diesem Gestank gerochen. Ich möchte diese Schuhe nicht mehr. Muss sie jetzt als Sondermüll entsorgen lassen. Der Inhaber Ihres Verkaufsshops in Wuppertal akzeptiert diesen extremen Geruch nicht als Reklamation. (Vielleicht riecht er nichts, da sein Laden auch Gerüche aufweist, oder er starker Raucher ist). Weiterhin lehnt er alle Reklamationen ab. Selbst der Hersteller Rieker lehnt alle Endverbraucher Reklamationen ab: Zitat: "wir bedanken uns für Ihre Information und bedauern, dass Sie mit Ihren Rieker-Schuhen Probleme haben und Ihre Reklamation von Ihrem Vertragspartner abgelehnt wurde. Grundsätzlich bietet sich uns keine Möglichkeit, Reklamationen mit Endverbrauchern abzuwickeln. Auch Reparaturen bzw. Nachbesserungen können bei uns im Hause nicht mehr durchgeführt werden. Wir bitten daher um Verständnis, Ihnen an dieser Stelle leider nicht behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Rieker - Schuh GmbH" Ich kaufe nie wieder Rieker Schuhe!!

Die Rieker Zentrale sitzt in einem nicht EU Land (Schweiz).

FalkdS Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
    Meine Frau und ich, wir haben Rieker-Schuhe und der Riech-Test war negativ, also keine Gerüche, außerdem sind wir mit dem Tragegefühl sehr zufrieden.
    ubier Da habt Ihr Euch vom Händler zu leicht abfertigen lassen. Gasende Kunststoffe sind klar ein Mangel, für den er einstehen muss.
    05Andrew12 oho welch schlechte Erfahrung. Wir tragen schon ewig die verschiedensten Modelle von Rieker und hatten sowas noch nie erlebt.

Aber in so einen Fall wäre der Händler verpflichtet gewesen die Reklamation zu bearbeiten!