Neueste Bewertungen für Velbert

Branche: Taxi

Paracelsusstr. 84 A, 42549 Velbert

Tel: () 492 05 18 10 75

via iPhone

Höflichkeit und Pünktlichkeit wird hier groß geschrieben

Ich fahre gerne mit diesem Taxi

Grüße von der Planckstr

2. Lidl

Branche: Verbrauchermärkte

Bonsfelder Str. 1, 42555 Velbert

Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis ...

Der Slogan von Lidl passt auf jeden Fall zu dem Supermarkt (Lidl lohnt sich).es gibt Lebensmittel für eine tolle Qualität für einen günstigen Preis.Meiner Meinung nach ist das Gemüse immer sehr frisch und sauber.es gibt auch immer tolle Aktionen, wo man zum Beispiel Spielzeug ganz billig bekommt.

3. Lidl

4. Maier's City Schuh

Branche: Schuhe

Elberfelder Straße 33, 42553 Velbert

Tel: (02053) 42 35 45

habe 2 Paar Rieker Schuhe (L0577-60) vor meinem Urlaub gekauft, deren Sohle extrem stinkende Ausdünstungen aufweist. Unser Schuhkoffer, unser Hotelzimmer hat nach diesem Gestank gerochen. Ich möchte diese Schuhe nicht mehr. Muss sie jetzt als Sondermüll entsorgen lassen. Der Inhaber Ihres Verkaufsshops in Wuppertal akzeptiert diesen extremen Geruch nicht als Reklamation. (Vielleicht riecht er nichts, da sein Laden auch Gerüche aufweist, oder er starker Raucher ist). Weiterhin lehnt er alle Reklamationen ab. Selbst der Hersteller Rieker lehnt alle Endverbraucher Reklamationen ab: Zitat: "wir bedanken uns für Ihre Information und bedauern, dass Sie mit Ihren Rieker-Schuhen Probleme haben und Ihre Reklamation von Ihrem Vertragspartner abgelehnt wurde. Grundsätzlich bietet sich uns keine Möglichkeit, Reklamationen mit Endverbrauchern abzuwickeln. Auch Reparaturen bzw. Nachbesserungen können bei uns im Hause nicht mehr durchgeführt werden. Wir bitten daher um Verständnis, Ihnen an dieser Stelle leider nicht behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Rieker - Schuh GmbH" Ich kaufe nie wieder Rieker Schuhe!!

Die Rieker Zentrale sitzt in einem nicht EU Land (Schweiz).

FalkdS Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
    Meine Frau und ich, wir haben Rieker-Schuhe und der Riech-Test war negativ, also keine Gerüche, außerdem sind wir mit dem Tragegefühl sehr zufrieden.
    ubier Da habt Ihr Euch vom Händler zu leicht abfertigen lassen. Gasende Kunststoffe sind klar ein Mangel, für den er einstehen muss.
    05Andrew12 oho welch schlechte Erfahrung. Wir tragen schon ewig die verschiedensten Modelle von Rieker und hatten sowas noch nie erlebt.

Aber in so einen Fall wäre der Händler verpflichtet gewesen die Reklamation zu bearbeiten!

5. Valk Robin Dr. Zahnarztpraxis

Branche: Zahnärzte

Wodanstr. 2 A, 42555 Velbert

Tel: (02052) 77 90

von Reneo

Der eine Stern ist noch geprahlt!

Ich kam zu Dr. Valk aufgrund eines oben rechts abgebrochenen Backenzahnes.
    Nach Beschauung meinte er, es sei eine Wurzelspitzenkanalbehandlung notwendig, sowie das Ziehen und somit das Töten des Nerves.
    Danach würde der Zahn mit einem speziellen und besonders hochwertigen Kunststoff reponiert werden.
    Aufgrund dieses hochwertigen Materials und der benötigten Menge, würde mich der Spaß fürs Reponieren 85,-€ kosten.

Naja, was tut und zahlt man nicht alles damit die Schmerzen weg sind und man sein Kauwerkzeug wieder benutzen kann....

Also....wurde das ganze Prozedere durchgeführt.

Im weiteren weiß ich nicht, welchen Nerv er da getötet hat, von dem Zahn um den es ging jedenfalls nicht. Zwar war es besser als vorher, aber ich hatte immer noch sporadisch Schmerzen und Kribbeln, sowie ein Pochen.

Dies könnte aber alles nicht sein, daher machte er sich darum auch weniger Sorgen als um die Bezahlung der Rechnung.

Fazit:
    Mir ist vorgestern dieses ach so hochwertige Kunststoff beim Kauen einer Reißwaffel abgebrochen.
    Unter dieser Kunststoffschicht sieht man nun wunderbar das es wohl nicht korrekt abgedichtet war und somit Luft und Flüssigkeiten ihren Weg ins Innere finden konnten und ihre negative Wirkung voll zum Tragen kam.

Nebenbei erfuhr ich, dass es ein ganz gewöhnlicher Kunststoff sei, wie er von jedem anderen Zahnarzt auch benutzt wird und ich bei den meisten gar nichts dafür bezahlen und wenn, dann maximal ein Viertel (!) des Preises!!

6. Beyer Dr.med. Hattingen Gerd Dr.med. und Gabriele Kamler Dr.med. Leuchtenmüller Gemeinschaftspraxis für Innere und Allgemeinmedizin

Branche: Fachärzte für Innere Medizin

Blumenstr. 6, 42551 Velbert

Tel: (02051) 60 45 20

von fvitz

via iPhone

Sehr gut organisiert. Das Ärzteteam und das Praxis Team ist sehr kompetent und sehr freundlich. In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen!

7. Auto - Gerecke GbR

Branche: Autowerkstätten

Vogteier Str. 50, 42555 Langenberg Stadt Velbert

Tel: (02052) 43 74

von WENN

Seit 1995 Kunde bei Willi. Immer gut beraten, Top Arbeiten. Faire Preise. Egal ob bei Reparaturen oder Rädern. SEEEEEHR zu empfehlen.

8. Pöppinghaus & Wenner GmbH Trocknungsservice

Branche: Wärmetechnik

Bogenstr. 2, 42553 Velbert

Tel: (02053) 486 25

Die Terminabsprache klappte eher dürftig. Die Ausführungen der Arbeiten waren unterhalb des akzeptablen, denn die Arbeiter benahmen sich wie die Axt im Walde! Sie patschten mit den schmutzverschmierten Händen auf das Bettzeug, auf die Couch und auf die Stühle, weil der Bauch das normale Aufstehen aus dem Knieen heraus verhinderte. Zudem wurde der Zement für das einkleben der Flieseneinleger in meiner Sil-Granitspüle angerührt und mit dem Zementwasser gekleckert, jetzt habe ich Ränder und Ablagerungen die nicht mehr weg gehen! Da ich nicht unmittelbar daneben stand, war es natürlich keiner und der 'Chef' der Firma sagte nur ganz lapidar: 'Na, jetzt stehe ich aber zwischen den Stühlen, wem soll ich denn jetzt glauben?' Als wenn ich das jetzt gewesen bin und den Schaden nur bei denen geltend machen wollte!!! UNVERSCHÄMT!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Wenn sie an ihrer Wohnung und der Einrichtung hängen, nehmen sie irgend jemand anderen, aber NIEMALS PÖPPINGHAUS UND WENNER!!!

9. Kruk Dudkin

Branche: Fachärzte für Neurologie

Heidestr. 137, 42549 Velbert

Tel: (02051) 808 80

ich bin jetzt zwei mal da gewesen und habe mich sehr gewundert wie man sich dort um einen kümmert .Es fängt schon bei der Annahme an,sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte können zuhören und erklären einem was gemacht wird. Die Untersuchungen die bei mir an einem Tag gemacht wurden, würden wo anders durch Wartezeiten ein Jahr od. noch länger dauern. Bin sehr zufrieden mit der Praxis, Danke und weiter so Mfg Horst Möbius

10. Grill Pizzeria am Dom

Branche: Italienische Restaurants / Steakhaus

Klosterstr. 2, 42553 Velbert

Tel: (02053) 496 49 94

Nachdem wir den PKW abgestellt hatten und einen kleinen Rundgang durch den Ort gemacht hatten steuerten wir diese Location an, bei der man bei schönem Wetter auch draußen sitzen kann, mit direktem Blick auf den Nevigeser Dom.

Ein freundlicher Mitarbeiter kam heraus, zwei Kaffee waren schnell bestellt und ebenso schnell an unserem Tisch.
    Fazit: Kaffee war gut, der Mitarbeiter freundlich, da gibt es von mir für den ersten Besuch dort gute drei ***!
    Bei einem nächsten Besuch dort wird man dann die Speisen testen!