Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Velbert

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wahr heute morgen das erste mal in diesem Laden und garantiert NICHT das letztemal.
    Eine durch aus freundliche und kompetente floristin die wirklich Ahnung hat von ihrem Job
    Das Preis Leistung Verhältnis ist 1a
    Die Qualität der Blumen ist super (wer bisschen Ahnung hat sollte es sehen) .
    Ich komme gerne wider.

    Ein großes Dankeschön an die junge Frau die mich echt super beraten hat

    geschrieben für:

    Blumen in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beratung super
    habe mir Sportbekleidung gekauft. Die Beratung war einfach genial.
    Sie hat sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten, das findet man in heut zu tage ganz selten. Ehrlich und nicht von oben herab das ist in der heutigen Zeit etwas ganz besonders, diese Werte kann man nicht mit Geld bezahlen. Ein Danke auch an alle Mitarbeiter ihr seid toll bis bald.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sommo

    Wie immer sehr lieb sehr freundlich sehr geduldig zu kleine Kinder vielen vielen Dank hat super gut geklappt immer wieder kommen wir gerne

    geschrieben für:

    Fotostudios in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Der Edeka selbst hat mehr als 5 Sterne verdient Super nettes Personal gut sortiert Alles perfekt

    Nur der Parkplatz da wo die Einkaufswagen stehen sieht aus wie eine Müllhalde
    Da liegen leere Kartons und Flaschen rum !!

    Darauf sollte der Wagen Verteiler vorne am Eingang mehr drauf achten und nicht nur Wagen verteilen aus dieser Box - Kurz eingesprüht und raus damit Für mich ohne Sinn

    Ich finde den Edeka echt Top !!!

    Aber die Einstellplätze der Einkaufswagen benötigen Handlungsbedarf !!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr treuer Edeka Kunde

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe noch nie so schlecht gegessen ich habe gedacht auf St.Pauli hätte ich schlecht gegessen aber gestern das war die Krönung nicht das das essen sehr schlecht war der Service sehr schlecht so kenne ich das Lokal garnicht bin schon als kleiner Junge mit meinen Eltern dort gewesen und auch immer gerne dort gegessen aber für mich war es das letzte mal das ich dort essen war

    geschrieben für:

    Hotels / Deutsche Restaurants in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist die Beste Zahnärztin in ganz Velbert. Bin bei einigen Zahnärzten gewesen und behandelt worden, keiner war so zuvor kommend und einfühlsam wie sie! Kein Wunder mit so einem gurten mitarbeiten die sie engagiert hat ist einfach spitze .

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sommo

    Wie immer sehr lieb sehr freundlich sehr geduldig zu kleine Kinder vielen vielen Dank hat super gut geklappt immer wieder kommen wir gerne

    geschrieben für:

    Fotostudios in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr unfreundliche Empfangskraft ,wird patzig am Telefon und vor Ort. Wenn man überfordert ist sollte man nicht am Empfang arbeiten. Gerade in der heutigen Zeit ist es zu verstehen das die Wohnungsgesellschaften viel Arbeit haben ,aber man kann freundlich bleiben .

    geschrieben für:

    Wohnungsbau / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider sehr schlecht Geschultes Personal. Es ging um ein einfachen Umtausch , was für ein Gezeter mußte mir von der Verkäuferin anhören wie Dumm und Unüberlegt die Leute Einkaufen würden .Da es ein Hygiene Artikel sei müßte er Zerstört werden. Bei der Zerstörung war die Verkäuferin sofort dabei und hoch erfreut nahm ein Cuttermesser und Schnitt die Ware auf . Selbst über mich wurde Gelacht .Schade das so mit den Ressourcen umgegangen wird. Es gibt andere Möglichkeiten so etwas einfach zu entsorgen. Diesem Unternehmen werde ich mein Geld nicht mehr bringen. So Dumm bin ich als Kunde dann doch nicht.

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gas Gries = Ganz Mies !!
    Wollte gestern einen Gasgrill für 2000 € erwerben. Die behandlung durch den "Verkäufer" war dermaßen herablassend und unprofessionel das es dazu gar nicht erst gekommen ist.
    Trotz der Tatsache das es sich um ein Ausstellungsstück handelt wurde ein Preisnachlass katrgorisch abgelehnt. Auf nachfragen zu erklärungen am Gerät wurde nicht eingegangen sondern vertröstet. Nachdem wir nach 10 min. Wartezeit , in der der Herr Kunden die nach uns kamen bedient hat, noch einmal auf uns aufmerksam machten wurden wir rüde zurückgewiesen was in der Aussage "dann kauft euern Grill doch woaders" gipfelte.
    Das werden wir nun tun, zum gleichen Preis aber OVP und mit zugaben im Wert von 200 €!
    Nie wieder!!

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Gase in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.