Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    es war einfach traumhaft man kam herein und wurde direkt herzlich empfangen dann wurde bei einem kaffee wasser oder cola das verkaufsgespräch geführt mit viel mühe der händler und vielen hilfreichen tipps dann haben wir uns das fahrzeug unserer wahl angesehen und waren von der 1 min an begeistert ob die zahlreichen erklärungen zum fahrzeug oder das probesitzen es war einfach zum wohlfühlen auch der service ist wunderbar ein Autohaus was man jedem nur empfehlen kann der sich den traum von einem Suzuki erfüllen möchte wir bedanken uns nochmals es war wirklich schön

    geschrieben für:

    Autohäuser in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe dort ein ganz tolles gebrauchtes Auto gekauft, bin sehr zufrieden. Wurde bestens beraten und kann in allem nur sehr positives berichten.Sehr zu empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Autopflege in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    es war einfach traumhaft man kam herein und wurde direkt herzlich empfangen dann wurde bei einem kaffee wasser oder cola das verkaufsgespräch geführt mit viel mühe der händler und vielen hilfreichen tipps dann haben wir uns das fahrzeug unserer wahl angesehen und waren von der 1 min an begeistert ob die zahlreichen erklärungen zum fahrzeug oder das probesitzen es war einfach zum wohlfühlen auch der service ist wunderbar ein Autohaus was man jedem nur empfehlen kann der sich den traum von einem Suzuki erfüllen möchte wir bedanken uns nochmals es war wirklich schön

    geschrieben für:

    Autohäuser in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Autokauf wurde freundlich abgewickelt und daher wollte ich eigentlich, auch nach dem Autokauf bei Procar, diese auch als meine Werkstatt in Zukunft in Anspruch nehmen. Aber wegen der anschließenden Unverbindlichkeit und trotz mehrfacher Zusage sich in einer anderen Sache zurückzumelden, keine Rückmeldung erfolgte, scheint mehr als an einem Autokauf, kein weiteres Interesse an Kundenbindung zu bestehen. Gerade in der heutigen Zeit finde Service sehr wichtig, aber Procar hat mich aus dem angegeben Grund dann doch nicht überzeugt, sehr schade!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Bremsen in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hans 44

    Ich muß sagen, das ich mit der Arbeit und der Leistung zu frieden bin .Herr Jürgen Müller möchte ich auch gerne 5 Punkte vergeben .Er hatt sich viel Mühe gegeben um das Auto schnell fertig zu bekommen.
    da für Danke:

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von carlomo

    Kenne die Werkstatt seit Jahren, freundlich, hilfsbereit und immer saubere Arbeit. Den Familiebertrieb kann ich nur sehr empfehlen (V. Heller).

    geschrieben für:

    Karosseriebau in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bee Cee

    Mir wurde ohne termin spontan bei einer Reifenpanne geholfen. Freundliches Personal und fachmännische Beratung. Keine Geschäftemacherei. Top.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autoglas in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Team von Sascha Preising hat unser Auto jetzt schon mehrfach repariert oder über den TÜV gebracht. Die sind super zuverlässig, nett, pragmatisch ind bieten Top Service! Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Für meinen BMW gibt es keine bessere Werkstatt!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einer der wenigen Autowerkstätten wo man dem Meister voll Vertrauen kann. Angemessene
    Preise für gute Arbeit. Keine Schummeleien mit
    Arbeiten die angeblich dringend nötig waren.
    zB. Wischwasser nachfüllen mit Frostschutz
    7,50 Euro. Könnte diese Liste der Abzocker noch
    lange weiterführen. Hier wird man gut beraten
    und die Arbeiten werden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Fünf Sterne sind wirklich verdient.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jeder kennt das,das flaue gefühl im Magen,wenn das geliebte Auto in die Werkstatt muss!Ich kann nur sagen,dass ich das nicht mehr habe, seitdem ich mein Auto der Werkstatt Schlömer in Velbert anvertraue!Kometente Beratung und keine Abzocke.Preis Leistungsverhältnis TOPP!Ich gehe nie mehr woanders hin!Das gesamte Team,sehr freundlich und hilfsbereit!

    geschrieben für:

    Autolackierer in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.