Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von N.Apak

    Frau Seeling ist sehr freundlich, hilfsbereit und klärt Probleme schnell. Ich werde mich gerne von Frau Seeling weiterhin berate lassen

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich habe einen Termin wg einer neuen Brille gemacht. Zunächst wollte ich alleine nach Fassungen gucken, leider nicht wirklich möglich, da 3 Verkäuferinnen auf mich einredeten und alle ständig neue Fassungen brachten . Es war mir zuviel und ich bat um nur eine Beratung. Leider war die Auswahl sehr viel kleiner als bei anderen Optikern . Ich entschied mich aber für ein Modell . Die Auszubildende vermaß den Augenabstand. Alle Mitarbeiter waren freundlich aber etwas aufdringlich. Eine Versicherung wurde mir auch sofort mit allen Vorzügen empfohlen. 2 Wochen dauerte der Auftrag. Ich erhielt meine Brille , die schon nach 3 Stunden drückte und am Ohr schmerzte. Neuer Termin, trotzdem 45 min Wartezeit, nur 2 Verkäufer, kein Angebot, Platz zu nehmen. Schnelles Zurechtbiegen der Brille , keine gute Beratung. Ich werde die Brille zurückgeben, da der Tragekomfort fehlt. Bin bisher sehr viel besser mit anderen Optikern zurechtgekommen. Schade!

    geschrieben für:

    Optiker in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Doktor ist sehr kompetent und freundlich. Seine Frau die dort als Sprechstundenhilfe arbeitet, leider nicht, sie ist herrisch, ekpathisch und unfreundlich, denkt wohl, sie wäre etwas Besseres!


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von N.Apak

    Frau Seeling ist sehr freundlich, hilfsbereit und klärt Probleme schnell. Ich werde mich gerne von Frau Seeling weiterhin berate lassen

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ist sehr von sich überzeugt. Arbeitet hygienisch nicht immer einwandfrei. Verbandsmaterial ist meistens Mangelware. Wunden werden nicht korrekt verbunden. Ist alles ein wenig halbgehangen. Alles eigens erlebt.
    Praxis ist telefonisch so gut wie nie erreichbar. Muss man schon Glück haben, wenn da jemand ans Telefon geht. Mitarbeiterinnen sind allerdings immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war gestern Patient der Praxis und kann sagen,alles war Spitze. Von der freundlichen Anmeldung bis hin zu der Behandlung von Dr. Götz Wiesner war alles Premiumklasse. Die Spritzen und die Blutentnahme ohne Schmerzen. Der Arzt empathisch, vertrauensvoll zugewandt mit genügend Zeit für den Patienten, statt Massenabfertigung und zudem sehr kompetent. Danke, dass es noch eine so gute Praxis gibt.


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute das erste Mal die Praxis besucht. Tolle Praxis. Hygienevorschriften werden sehr eingehalten. Mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Sehr Empfehlenswert!!!!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Medizinische Fußpflege in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lagerungsschwindel wurde sofort richtig diagnostiziert und sogar direkt mit Epley-Manöver behandelt. Es war wie Zauberei! Zudem ist die gesamte Belegschaft sehr freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier wird Service am Kunden geleistet!

    Ich habe bei der Brille in mein bereits vorhandenes Brillengestell neue Gläser fassen lassen. Weiterhin habe ich neue Contactlinsen anpassen lassen. Dabei konnte ich erfahren, dass genau und überaus korrekt gearbeitet wird

    Ich habe ich ein kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Team erlebt.

    Die Preise sind ok und die Firma ist auch telefonisch sehr gut erreichbar.

    Das Unternehmen meiner Wahl empfehle ich jedem, der eine schicke Brille sucht oder sich neue Contactlinsen anfertigen lassen möchte.

    geschrieben für:

    Optiker in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Zahnärztin meines Vertrauens. Seit vielen Jahren kann ich nur Gutes berichten.

    Frau Dr. Köhne ist immer freundlich - auch beruhigend, falls man ein Angstpatient ist. Sie arbeitet ruhig, genau und gewissenhaft und hört sich mögliche Probleme vor der Behandlung genau an.

    Ich habe seit vielen Jahren als Patient im Nachhinein nie Anlass zu einer Beschwerde/Reklamation
    gehabt.

    Hervorragend ist, das man bei einem Problem nach telefonischer Rücksprache kurzerhand die Praxis aufsuchen kann.

    Das Praxisteam ist am Telefon und auch vor Ort freundlich und zuvorkommend

    Ich empfehle diese Zahnärztin unbedingt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.