Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Handwerker

Haben uns vor 1 Jahr eine Glastür gekauft und mußten jetzt den Kundendienst in Anspruch nehmen. Termin wurde sehr schnell gefunden und auch eingehalten. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und freundlich. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.

Glaser / Fenster in Velbert

Der Schlüsseldienst Freitag Axel zeichnet sich durch einen exzellenten Standort mit gut zugänglichen Kundenparkplätzen aus. Die Erreichbarkeit ist stets schnell und unkompliziert. Besonders hervorzuheben ist die umfassende Beratung rund um Tresore und die Absicherung von Haustüren. Von der Planung bis zur Montage war die Hilfe perfekt. Nicht zu vergessen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis überaus fair ist. Alles in allem ist Freitag Axel ein herausragender Betrieb in seinem Fachgebiet.

Schlüsseldienste in Velbert

Der Malerbetrieb Harald Schmitz e.K. hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Angefangen beim Angebot, welches nicht nur transparent, sondern auch fair bepreist war, bis hin zur ausgezeichneten Leistung, die durch das Team erbracht wurde. Besonders hervorheben möchte ich die hohe Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft jedes einzelnen Mitarbeiters. Freundlichkeit wird hier großgeschrieben und das merkt man in jeder Hinsicht. Die hohe Professionalität des Meisters und seines Teams ist nicht zu übersehen. Dieser Betrieb ist ohne Zweifel eine Empfehlung wert.

Maler und Lackierer / Stuckateure in Velbert

Top Malerbetrieb.
    Super Arbeit zu fairen Preisen.
    Vor allem Herr Pülz senior arbeitet sehr gut, man merkt hier die langjährige Erfahrung
    durch den ehemaligen Arbeitgeber, Fa. Tersteegen in Wuppertal, die man aber auch empfehlen kann.

Maler und Lackierer in Velbert

Aus meiner Sicht, der beste Obi Markt in dem ich bisher war.
    Freundliche und Kompetente Mitarbeiter ganz besonders beim Gartenplaner, dazu noch eine sehr schöne Gartenausstellung.

von Rob_Vel

Nach dem ich lange Zeit auf der nach einem Fachbetrieb gesucht habe, der meine Therme repariert und stets mit Terminen in ferner Zukunft und Mondpreisen vertröstet wurde, so habe ich mit Scalise Haustechnik den perfekten Partner gefunden.
    Nicht nur der attraktive Preis sondern auch der zeitnahe Termin für die Ausführung hat mich überzeugt. Die Telefonate mit dem Büro waren sehr Informativ und angenehm. Herr Scalise stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Die Techniker erschienen pünktlich und waren sehr freundlich, auf meine Fragen habe ich sachkundige Antworten erhalten, gleichzeitig habe ich wertvolle Tipps bekommen, die in Zukunft bares Geld einsparen. Deshalb habe ich mich auch entschieden einen Wartungsvertrag abzuschliessen. Die Arbeiten wurden sauber und wie im Angebot angegeben ausgeführt. Auch ein unvorhergesehenes Problem mit einem alten Wasseranschluss wurde schnell und unkompliziert angegangen, Herr Scalise machte mir dafür einen Sonderpreis.
    Ich bin überzeugt von diesem Handwerksbetrieb, empfehle ihn ausnahmslos weiter und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Heizungen / Fliesen in Velbert

Baumärkte / Werkzeuge in Velbert

Finger weg. Unzuverlässig und Unfreundlich.
    Sowas unverschämtes ist mir noch nie untergekommen.
    Erst ein viel zu hohes Angebot. Dies rührte allerdings daher, dass meine Hausverwaltung versehentlich 2 Schlösser und unnötigerweise ein Sicherheitsschloss angefragt hatte.
    Als der Monteur vor Ort war und ich ihm sagte, dass es nur um eine Tür geht wurde er schon frech. Ich sagte dann, dass der Preis sich ja dann reduziert bei nur einer Tür. Er verneinte und sagte, dass teure wären die Ersatzschlüssel.
    Auf die Frage was denn ein Schlüssel kostet, sagte er das er seinen Chef fragen muss. (Kleine Randnotiz, der Chef stand vor mir, das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht)
    Als ich dann die extra Schlüssel abbestellen wollte wurde er am Telefon frech und wollte diese Anweisung von meiner Hausverwaltung bekommen und nicht von mir. Diese rief nun dort an und aufeinmal ging der Preis von 511 auf 240 runter inkl Schlüssel. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob der gute Mann mir ohne meinen Einwand am Ende nicht doch eiskalt die 511 abgerechnet hätte.
    Das Unverschämte kommt aber erst noch. Herr Barakov hat mich gleich 2 mal versetzt. Einmal davon ohne abzusagen. Als er beim 3. Termin dann endlich auftauchte und ich um eine detaillierte Rechnung bat, wurde er dann richtig frech. Ich bestand auf eine vernümpftig ausgestellte Rechnung.
    Er verzog das Gesicht, schüttelte mit dem Kopf und schlug mir die Tür vor der Nase zu. Wortwörtlich. Als ich dann die Festnetznummer auf der Homepage anrief ging natürlich er dran. Ich verlangte nach seinem Chef und er erwiederte, dass er der Chef sei. ( kurios das es 3 Tage vorher noch hiess er müsse den Chef bzgl der Preise fragen)
    Auch parktisch ist natürlich das der Herr kein Firmenprofil bei google hat. So kann man schön die Leute wie Dreck behandeln und man hat kaum eine Möglichkeit der Bewertung.
    Übrigens scheint A. Beck in unzähligen Städten eine Adresse zu haben laut google.Aber dahinter steckt jedesmal der Kollege Barakov. Ich rate jedem ab mit diesem „Unternehmen“ zu arbeiten.

Schlüsseldienste / Notdienste in Velbert