Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Tiere

Ich war mit meiner Frau 8.9.2023 um kurz nach 15Uhr da um Futter zu spenden, da wir unser Hund vor 5 Wochen einschläfern mussten. Wir konnten nicht rein da wegen Personalmangel für Besucher geschlossen ist. Was nicht im Internet stand. Und es ist eine absolute Frechheit das man sich noch nichtmal von sich aus bedanken kann, wenn man gutes Feuchtfutter im Wert von 100 Euro spendet.
    Die Tiere tun mir echt leid.

Tierheim in Velbert

saerdnA "Liebe Besucher & Interessenten,

aufgrund eines hohen Pflegeaufkommens und krankheitsbedingten Engpässen unter den Mitarbeitern bleibt das Tierheim ab Donnerstag, dem 24.08.23 bis auf unbestimmte Zeit für Besucher geschlossen."

von Raven12

Sehr nette kompetente Ärztin,die sich auch ausserhalb der Sprechstunde Zeit nimmt um sich nach dem Gesundheitszustand unseres Katers zu erkundigen.

Fachärzte für Tiermedizin in Velbert

Immer wieder gerne,meine Hündin und ich, fühlen uns bei Frau Dr.Maaser und ihr Praxisteam sehr gut aufgehoben.Am liebsten würde ich 10 Sterne geben!

Fachärzte für Tiermedizin in Velbert

Uneingeschränkt können wir diese Tierarztpraxis empfehlen!
    Frau Dr. Maaser ist einfühlsam, gründlich und hat ein hohes Maß an Empathie. Das gleiche gilt für ihr Team!