Neueste Bewertungen für Velden / Vils im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Ugho

Sehr gute Hausärztin mit Herz, die für einen da ist schnelle Hilfe leistet - auch ins Haus kommt.
    Seit vielen Jahren meine Hausärztin. Auch das gut geschulte Personal sehr freundlich und hilfsbereit - bringt auch mal ein Rezept zur Apotheke, so dass ein unnötiger Aufenthalt in der Praxis erspart bleibt. Die Wartezeiten in der Praxis relativ kurz. Die Räume hell und freundlich. In einem Wartezimmer befindet sich sogar eine Kinderspielecke.

Sehr beschwichtigend auch bei ernsthaften Beschwerden. Führt keine Diagnostiken durch. Überweist nur auf Nachfrage zum Spezialisten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Velden an der Vils

Personal ist - soweit ich Kontakt hatte - schlecht ausgebildet und wegen Termine und Nachfragen am Telefon anmaßend und unverschämt, möglicherweise wegen der Monopolstellung im Ort. Auf medizinische Belange geht man nur ein, wenn es finanziell für die Praxis lukrativ ist. Termin bekommt man oft erst Wochen später. Im Bekanntenkreis bin ich nicht der Erste der hier sagt, " Nein Danke - lieber nach Vilsbiburg oder Landshut" -

Zahnärzte in Velden an der Vils

von zinkl

Nicht fähig bei einem BTM. Rezept ihre Statistik zu ändern.
    Fall: Auserordenliches Rezept weil Hausarzt in Urlaub ist.
    Deshalb nur 50 Kapsel, war auf Lager,Packung nur Zwei Mal 50 Kapsel.
    Troz dem muste ich warten, bis die 50 st. Packung geliefert wurde wurde.
    Für mich ein absolutes No GO deshalb kann ich diese
    Apotheke in keinen Fall weiterempfehlen.
    Ich werde eine andere Apotheke suchen.

Apotheken in Velden an der Vils

bin seid geraumer Zeit wegen starken Rückenschmerzen in Behandlung und bin von der Fachkompetenz und Behandlung u.a. sehr zufrieden.

Physiotherapie in Velden an der Vils