Neueste Bewertungen für Velen

Habe bei fliegengitter-markt.de ein Fliegengitter speziell für/gegen Katzenangriffe online gekauft. Das Gitter war entsprechend teuer. Das Porto auch. Nun musste ich feststellen, dass ich dieses Fliegengitter nur in einem Rahmen verwenden kann. Das wollte ich eigentlich nicht. Zudem ging das aus der Artikelbeschreibung auch nicht hervor.

Ich wolle daher von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Das wurde abgelehnt, da es sich um Meterware handelte und für diese kein Rückgaberecht besteht. Ist m. E. falsch, wenn - wie hier - in der Produktbeschreibung elementare Voraussetzungen nicht erwähnt werden.

Ich schlug dann vor, dass ich dort einen Rahmen bestellen würde, wenn man mir dann nicht nochmal Fracht/Porto berechnen würde. Leider erhielt ich darauf keine Antwort. Das ist wirklich enttäuschend, zumal das, meine ich, ein faires Angebot war.

Versandhandel in Velen

Hainichen Wie sollte denn das Fliegengitter Ihrer Meinung nach befestigt werden, wenn es sogar helfen soll, dass Ihre Katze nicht aus dem Fenster fallen kann?
    S. Seehase Es geht mir nicht darum, dass die Katze nicht aus dem Fenster fllt, sondern dass das Fliegengitter von den Katzenkrallen nicht zerrissen werden kann. Ich ging beim Kauf davon aus, dass man es, wie viele andere auch, mittels Klettband fixieren kann. Das dies nicht geht, erfuhr ich, wie gesagt, erst nach dem Kauf

Sehr gutes Geschäft - hochwertige Hardware und wirklich kompetente, ehrliche Beratung. Angeboten werden neben Neugeräten auch gebrauchte Geräte / Leasingrückläufer. Darüber hinaus kann natürlich alles auch Wunsch bestellt werden, Preise sind sehr gut. Hier wird auch mal geholfen, ohne das der Profit im Vordergrund steht. Bin sehr zufrieden und seit Jahren Kunde.

Computer in Velen

Sehr freundlich und kompetent.

Beim nächsten Mal kaufe ich meine Elektrogeräte dort.
    Toller Kundendienst

Elektrohandwerk / Alarmanlagen in Velen

von WoKa

Das Unternehmen ist offensichtlich insolvent. Gutscheine werden nicht erstattet, auf Mails und Anrufe keine Reaktion.

Massagen / Fußpflege, kosmetische in Ramsdorf Gemeinde Velen

via iPad

Es lohnt sich dieses Kaffee zu besuchen,es hat eine schöne und gemütliche Atmosphäre Der Service ist sehr gut und das wichtigste ,Nachmittags die leckeren selbst gebackenen Kuchen , abends ein gutes Essen und dann Am Wochenende das wunderbare Frühstücks Buffet!!!
    Geht selbst hin und probiert es aus

Cafés in Ramsdorf Gemeinde Velen

Sehr schöne Praxis, freundlicher Arzt und freundliches Personal
    tolle Einrichtung, kurze Wartezeiten!

Die Muli Maschinen ...
    Der Helfer bei Gartenarbeit und Co.
    Bagger und Lader die durch Türen und Garagen passen.
    Und haben die sehr gepflegten Geräte und die günstigen Mietpreise besonders Gefallen! :-)

Container in Velen

Ich besitze eine Arztpraxis wir haben beschlossen, dass der Parkplatz mit Betonstein ausgelegt wird. Hierfür wandte ich mich an Günther GmbH & Co. Tiefbau KG. Es musste noch alles dafür gemacht werden, angefangen beim Ebnen, bis hin zum eigentlichen Verlegen der Steine. Günthers Team hat dies auf Wunsch sehr schnell gemacht und sogar am Wochenende gearbeitet. In nur 5 Tagen war alles fertig, wodurch meine Praxis nur für 2 Tage nicht betretbar war. Super Arbeit und ein sehr guter Kundenservice.