Neueste Bewertungen für Velgast

von JanPo

Bei heruntergesetzten Waren werden die Preise falsch in die Kasse eingegeben. Bislang immer zu meinen Ungunsten. Am 28.6.2019 weigerte sich die Kassiererin wenig vor 20 Uhr, das Brot wie üblich zu herabgesetzen Peisen zu verkaufen. Die Kassiererin gab an, daß kein Schild am Brottresen angebracht sei. Am 29.6.2019 wurde das Brot dann um 8 Uhr morgens als frisches Brot angeboten

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Velgast

von JanPo

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Velgast

fast 160€ im Monat bezahle ich für..das mir jede Woche jmd sagt das ich mein scheiß Zimmer aufräumen soll, ich die Küche Mo bis Do bis halb neun nutzen darf (voll cool wenn man bis ca. 21 Uhr lernt), ich am Freitag 14 uhr bis Sonntag 18 uhr rausgeschmissen werde (in den Ferien siehts genau so aus), ich keine Kerzen im Zimmer haben darf, ich keine elektronische Geräte nutzen kann, ich nicht länger als ich 2 Uhr raus darf, ich mir lauter Idioten die jeden Tag rumschreien antun darf, ich in meinen Lernen fürs Abi so oft behindert werde, mir mein Geschirr eingezogen wird sobald es mal zum trocknen in der Küche länger als eine Stunde steht, ich bis 0 Uhr TV gucken darf....ja und und und...ich habs mir jetzt fast 3 Jahre angetanund rate jeden..wirklich jeden..kommt nicht hierher!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Velgast