Bewertung von Dieter Schoening zu Restaurant Rose

5

Bewertung zu Restaurant Rose

Dieter Schoening „Entdecker“
Durch einen Flyer am Wandertag aufmerksam geworden und die Gegend an der Bühler erkundet. Bio aus Küche und Keller hieß es. Und wirklich seltene Gemüsesorten, eigene Kräuter, Wildkräuter einfach alles nur von regionalen Biogärtnern und Höfen und das mit großer Offenheit und Adressangaben der Lieferanten. Eine ausgesuchte Speisenauswahl mit nicht alltäglichen Speisen. (ältere werden sich noch erinnern)
Rind, Schwein, Wild & Fisch,- und eine große Auswahl an tollen Gerichten für Vegetarier, Veganer und Gästen mit Lebensmittel-Allergien.
Auf "Convenience-Produkte" wird gänzlich verzichtet. Mit viel Wissen und Praxiserfahrung wird hier eine Spitzen-Bio Küche geboten.
Es werden sehr viele tolle Kochkurse angeboten - allerdings sollte man sich den Newsletter abonnieren denn die Kochkurse sind schnell ausgebucht. Auch am Wochende sollte man sich voranmelden.
Die FamilieAndruschkewitsch hat für Gäste auch viele sehr schöne Wandertouren ausgearbeitet. (von 30 Minuten bis zu mehreren Stunden.
Montags ist Ruhetag. Da sehr verschiedene Öffnungszeiten sind am Besten die homepage besuchen. Hier noch die Geo Daten für Navi-Nutzer:
49.082991,9.895258 .Die Preise sind für den Aufwand und die Qualität des Gebotenen angemessen. Dann viel Spaß und Guten Appetit !

Ch.Sch Du hast immer tolle Wandertipps - die werde ich mal an meine Tochter und Schwiegersohn weitergeben, die Beiden wandern viel.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern