Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Vellmar - Obervellmar > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Vellmar Obervellmar

12  Locations
  1. 1 .

    - „Die Pizza hier wird frisch zusammengestellt. Man schmeckt die Liebe zum Detail. Leider ist die Pizzaria etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Vellmar Obervellmar

    Rathausplatz 6, 34246 Vellmar
    Tel: (0561) 82 54 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +16 weitere *
    - „Unsere Hochzeit war absolute Weltklasse. Essen und Service super. Wir haben das all inklusive Paket gebucht, mit einem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Hauptstr. 24, 34246 Vellmar
    Tel: (0561) 982 32 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Gutes Essen, freundliche Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schwimmbäder in Niedervellmar Stadt Vellmar Obervellmar

    Rathausplatz 1, 34246 Niedervellmar Stadt Vellmar
    Tel: (0561) 82 47 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +14 weitere *
    - „Ein idyllisch gelegenes Restaurant! Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und schnell! Das Essen lies ebenfalls nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Holländische Str. 28, 34246 Vellmar
    Tel: (0561) 982 38 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Essen und service auf sehr gutem niveau

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Holländische Str. 149, 34246 Obervellmar Stadt Vellmar
    Tel: (0561) 47 50 56 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „lecker und günstig essen und trinken, klein aber gemütlich.. Leider nicht mehr vorhanden - Lokal heißt jetzt "Kleine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    August-Bebel-Str. 11, 34246 Obervellmar Stadt Vellmar
    Tel: (0561) 82 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    - „Sehr leckere Pizza, schnell geliefert und heiß angekommen. Pizzabrot mit Käse sehr lecker! Sehr freundlicher

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Obervellmar Stadt Vellmar Obervellmar

    Harleshäuser Str. 22, 34246 Obervellmar Stadt Vellmar
    Tel: (0561) 82 05 97 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren gestern erstmals im De Luna und empfandes es als sehr angenehm. Das Amiente passt zu den wunderbaren

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Vellmar Obervellmar

    Rathausplatz 1, 34246 Vellmar
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich kann nur einen Stern geben. Das Essen schmeckt, ist aber nur lauwarm. Neulich als ich mir Gyros bestellte, fand ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittelring 22, 34246 Vellmar
    Tel: (0561) 82 46 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Vellmar Obervellmar

    Rathausplatz 3, 34246 Vellmar
    Tel: (0561) 861 86 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathausplatz 2, 34246 Vellmar
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittelring 16B, 34246 Vellmar
    Tel: (0561) 820 15 30
    Neu hinzugefügte Fotos