golocal > Vellmar

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Vellmar im Überblick

Vellmar
Vellmar

Informationen zu Vellmar

Die kleine Stadt Vellmar ist dem Regierungsbezirk Kassel zugehörig und liegt im Bundesland Hessen. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. 18.230 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Vellmar. Die Stadt gehört zum Landkreis Kassel und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein KS. Bei einer Fläche von 13,97 km² leben circa 1305 Einwohner je km² in Vellmar. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 34246 Vellmar, amtierender Bürgermeister ist Dirk Stochla. Mehr Infos zu Vellmar gibt es unter http://www.vellmar.de.

Neue Bewertungen in Vellmar

Mehr neueste Bewertungen in Vellmar anzeigen

Locations weiterer Branchen in Vellmar

Besuch aus Berlin hat sich angekündigt. Im letzten Jahr fand ich meine Freundin aus vergangenen Zeiten in Lübeck im Internet wieder . Ich besuchte sie in ... mehr
  • vor 2 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint aufgeregt
    Auto Gewinnspiele löschen fällt auch Google sehr schwer. Heute ist alles überhaupt nicht leicht gemacht.

• am Dienstag
    Ein golocal Nutzer meint