Neueste Bewertungen für Vellmar

Wir haben am 31.03.2021 unseren Hyundai i30n abgeholt. Der Verkaufsberater Herr Woelk hat seinen Job von A bis Z perfekt gemacht. Vom ersten anschauen des Autos bis zur Übergabe hat alles super geklappt. Obwohl wir zum ersten mal ein Auto dort gekauft haben wurde uns soviel Vertrauen entgegengebracht das wir den Wagen zugelassen mitnehmen durften. Vielen lieben Dank dem gesamten Team. Gerne wieder.

Autohäuser in Vellmar

Freundlich beim buchen! Aber wehe es geht was in die Hose und man hat Ansprüche an den Reiseveranstalter, dann lernt man aber ganz schnell das wahre Gesicht kennen!!!!
    Meine Reise wurde abgebrochen durch Corona, aber Geld zurück für die ausgefallene Woche,
    nicht mit diesem Reisebüro und mit DER-Tour: Muss mich jetzt durch einen Anwalt vertreten lassen.Von daher nicht zu empfehlen und bitte immer woanders buchen!

Reisebüros in Vellmar

Antwort des Inhabers

Schade, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, Sie sind uns als Kunde wichtig und wir sind stets bemüht das beste für unsere Kunden bei den Veranstaltern zu bewirken. Doch sind uns als Vermittler oft die Hände gebunden. Wir freuen uns, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen und wir Sie von unserer Beratungsleistung überzeugen können. Ihr DER Team
    am

Bin seit einigen Jahren Patientin. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Nie lange Wartezeiten und sehr freundliches und kompetentes Personal. Habe vor kurzem das Bleaching machen lassen. Sehr gute und ausfuehrliche Erklaerung wie alles vor sich geht. Bravo Frau Gunkel fuer die sehr professionelle und gute Begleitung. Auch einen Tag spaeter de telefonische Erkundigung, ob ich alles gut ueberstanden habe. Fuehle mich dort sehr gut aufgehoben.

Zahnärzte in Obervellmar Stadt Vellmar

Die Praxis ist außerordentlich gut organisiert.
    Wauwau und Mieze werden sich nicht begegnen, weil es Kanäle gibt,
    in denen es rein und raus geht.
    Dr. Wammi ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Tierarzt.
    Und sehr kompetent. Auch für Herrchen und Frauchen gibt es Beistand,
    wenn das Tierchen krank oder sehr krank ist.
    In diesem Sinne - sehr empfehlenswert!
    Mit dankbaren Grüßen
    Barbara Dobberkau aus Vellmar

Fachärzte für Tiermedizin in Vellmar

Trage seit über 7 jahren Hörgeräte und war von Anfang an sehr zufrieden mit allem was zum Thema Hören und Geräte zu tun hat.
    Stets war ich willkommen und wurde hervorragend beraten. Da ich etwas älter bin, lege ich wert auf gutes hören und brauche nicht die Übertragung zum Handy und anderen Geräten. Vor kurzem war das rechte Grerät defekt und müsste repariert werden. Alternativ sollte ich neue Geräte testen. Zuerst eins mit tollen Möglichkeiten, die mich aber nur störten. Also testete ich ein anders Produkt. Super Hörerlebnis zu einem ordentlichen Preis. Ich wurde auch hervorragend betreut. Alle Tests liefen ruhug und kompetent ab. So wurden die Geräte für mich optimiert.
    ich bin super zu frieden und kann Das Hörstudio mit seinem 1A Personal nur empfehlen!!!!!!!!!

Hörgeräte in Niedervellmar Stadt Vellmar

Der Verkäufer Marcel F. war sehr hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen. Nochmals danke und ich kann den Shop nur weiterempfehlen.

Telefonläden in Obervellmar Stadt Vellmar

Sehr freundliche sachkundige Bedienung. Nicht vorrätige Ware wurde umgehend bestellt und kurzfristig geliefert. Sehr zu empfehlende Adresse, nicht nur für den Hobbygärtner.

Gartencenter in Vellmar

NIE wieder ..!!!....Spechstundenhilfen gebe patzige Antworten ist ein drunter u.drüber ....keiner weiss Bescheid

Die Friseurinnen begegnen einem sehr freundlich. Die gegeben Termine werden sehr gut eingehalten, so daß keinen nennenswerten Wartezeiten enststehen. Der Haarschnitt ist ein ums andere mal so, wie ich es erwarte. Der Service drum herum entspricht dem, anderer Salons. Es gibt für mich keinen Grund den Salon zu wechseln.
    GüLaVe

Friseure in Vellmar

Parkplatz für Elektroautos, digitale Einkaufswagen, Selbstbedienungskassen, schlechte Bezahlmöglichkeiten mit Kassensystem . . . viel moderner Unsinn der keinem hilft und nur nervt. Die ehemals gute Fischtheke ist von der Qualität sehr schlecht geworden und die Atmosphäre im Geschäft ist nicht schön. Genervtes Personal. Nicht alles was neu gemacht wird, ist auch gut. Früher war das Einkaufen im Edeka Möller in Vellmar ein Erlebnis - heute gehe ich woanders einkaufen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Vellmar