Neueste Bewertungen für Vellmar

von KatE23

Ich war Stammkunde in diesem Edeka, weil mich am Anfang die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sehr gutes Angebot, Ordnung, Sauberkeit und Service überzeugt haben. Nach der Übernahme durch den Sohn gab es zwar technische Neuheiten, die ich erleichternd fand (Scan-Box am Einkaufswagen), aber das Drumherum wurde immer schlechter: ständig wechselnde Mitarbeiter, viele aus der alten Stammbesetzung haben scheinbar die Flucht ergriffen, schlecht gelauntes/genervtes/überfordertes Personal (wenn man 3 Theken gleichzeitig bedienen soll, kein Wunder!), der Laden wirkt inzwischen wirr und unaufgeräumt, teilweise gähnende Leere in den Regalen, in der Gemüse-/Obst-Abteilung teilweise vergammelte Ware, die Fischtheke hat nur noch an 2 Wochentagen geöffnet….es gibt nur noch wenige freundliche Mitarbeiterinnen aus „alten Zeiten“, die ich bewundere für ihr Durchhalten. Ich habe inzwischen aufgegeben, und gehe woanders einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Vellmar

Habe mir eine Autobatterie von Bosch gekauft, Werkstatt einbauen lassen, und nichts geht mehr. Batterie leer, Multimeter zeigt 9,16 V an. Angerufen im Baumarkt, heißt es das war unsere letzte, versuchen sie die Batterie zuladen oder bringen sie die Batterie vorbei und suchen sie sich eine andere aus unserem Sortiment aus. Und wer bitte trägt die doppelten Werkstattkosten??

Baumärkte / Gartencenter in Vellmar

von KatE23

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Vellmar

von SirLord

Wir danken für die freundliche und kompetenten Serviceleistung. Besonderen Dank an Herrn Otte,der sich sehr viel Mühe machte, den Fehler zu finden. Wir kommen wieder!

Autowerkstätten / Autoteile in Obervellmar Stadt Vellmar

von SirLord

Autowerkstätten / Autoteile in Obervellmar Stadt Vellmar

Sehr freundliches Personal und die Preise sind optimal für das was Sie leisten. Ich bin wunschlos glücklich und sehr zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Beratung, super Service, keine langen Wartezeiten, ich bin sehr zufrieden.

Hörgeräte in Niedervellmar Stadt Vellmar

Sonntag, 07.05.2020 um 18:30-19 Uhr.
    2 Bestellungen aufgegeben und bei beiden hat entweder was gefehlt oder wurde mit einer anderen Bestellung vertauscht.

Imbiss in Vellmar

Vor drei Wochen wurden mir die Nägel laut unnötigem Stress vollkommen versaut und ich sagte noch, das ist nicht ihr Erst oder? Sie hat mir nicht einmal zugehört und ich war verdammt Sauer. Dann rief ich zwei Tage später an und der Chef war am Telefon und schilderte mein Anliegen. Resultat war, es musste alles anstandslos neu gemacht werden. Und nun brechen meine Akrylnägel, was vorher nie passierte. Jetzt bin ich erstmals für die nächste längere Zeit vollkommen bedient und böse verärgert.

Fingernagelstudios in Obervellmar Stadt Vellmar

Sonntag, 07.05.2020 um 18:30-19 Uhr.

Imbiss in Vellmar