Neueste Bewertungen für Vellmar

Bin seit einigen Jahren Patientin. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Nie lange Wartezeiten und sehr freundliches und kompetentes Personal. Habe vor kurzem das Bleaching machen lassen. Sehr gute und ausfuehrliche Erklaerung wie alles vor sich geht. Bravo Frau Gunkel fuer die sehr professionelle und gute Begleitung. Auch einen Tag spaeter de telefonische Erkundigung, ob ich alles gut ueberstanden habe. Fuehle mich dort sehr gut aufgehoben.

Zahnärzte in Obervellmar Stadt Vellmar

Die Praxis ist außerordentlich gut organisiert.
    Wauwau und Mieze werden sich nicht begegnen, weil es Kanäle gibt,
    in denen es rein und raus geht.
    Dr. Wammi ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Tierarzt.
    Und sehr kompetent. Auch für Herrchen und Frauchen gibt es Beistand,
    wenn das Tierchen krank oder sehr krank ist.
    In diesem Sinne - sehr empfehlenswert!
    Mit dankbaren Grüßen
    Barbara Dobberkau aus Vellmar

Fachärzte für Tiermedizin in Vellmar

Pirato1947 Dieser Ansicht war ich bislang auch, gebe ich zu. Aber in meinem Fall am 7.10.21 habe ich den Arzt anders erlebt, voellig ohne Emotion, der Helferin ging es sehr nah... das neine Kleine innerhalb von 2 Std nach Op, verstarb... sinnlos...keine Vorerkrankung, ein Bündel Energie noch am gleichen Tag. Denke wenn Ihnen das passiert, dann denken Sie auch anders. Wenn nur Routineuntersuchung etc alles OK.

Trage seit über 7 jahren Hörgeräte und war von Anfang an sehr zufrieden mit allem was zum Thema Hören und Geräte zu tun hat.
    Stets war ich willkommen und wurde hervorragend beraten. Da ich etwas älter bin, lege ich wert auf gutes hören und brauche nicht die Übertragung zum Handy und anderen Geräten. Vor kurzem war das rechte Grerät defekt und müsste repariert werden. Alternativ sollte ich neue Geräte testen. Zuerst eins mit tollen Möglichkeiten, die mich aber nur störten. Also testete ich ein anders Produkt. Super Hörerlebnis zu einem ordentlichen Preis. Ich wurde auch hervorragend betreut. Alle Tests liefen ruhug und kompetent ab. So wurden die Geräte für mich optimiert.
    ich bin super zu frieden und kann Das Hörstudio mit seinem 1A Personal nur empfehlen!!!!!!!!!

Hörgeräte in Niedervellmar Stadt Vellmar

von Gret

Ich habe dort eine Prepaid Karte gekauft für knapp im Wert von 9,99 €. Bezahlt habe ich 30 €. Die Begründung des Preises war folgende: die Karte ist bereits freigeschaltet. Karte einlegen und nach 3 Stunden können Sie alles nutzen. Das ging nicht. Auf Nachfrage im Laden wurde mir gesagt, O2 hat eine Störung. Ich habe bei O2 nachgefragt, ich muss die Karte per Ausweis freischalten. In diesem Laden werde ich nie wieder etwas kaufen.

Sehr freundliche sachkundige Bedienung. Nicht vorrätige Ware wurde umgehend bestellt und kurzfristig geliefert. Sehr zu empfehlende Adresse, nicht nur für den Hobbygärtner.

Gartencenter in Vellmar

NIE wieder ..!!!....Spechstundenhilfen gebe patzige Antworten ist ein drunter u.drüber ....keiner weiss Bescheid

Die Friseurinnen begegnen einem sehr freundlich. Die gegeben Termine werden sehr gut eingehalten, so daß keinen nennenswerten Wartezeiten enststehen. Der Haarschnitt ist ein ums andere mal so, wie ich es erwarte. Der Service drum herum entspricht dem, anderer Salons. Es gibt für mich keinen Grund den Salon zu wechseln.
    GüLaVe

Friseure in Vellmar

Parkplatz für Elektroautos, digitale Einkaufswagen, Selbstbedienungskassen, schlechte Bezahlmöglichkeiten mit Kassensystem . . . viel moderner Unsinn der keinem hilft und nur nervt. Die ehemals gute Fischtheke ist von der Qualität sehr schlecht geworden und die Atmosphäre im Geschäft ist nicht schön. Genervtes Personal. Nicht alles was neu gemacht wird, ist auch gut. Früher war das Einkaufen im Edeka Möller in Vellmar ein Erlebnis - heute gehe ich woanders einkaufen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Vellmar

von eva60

Liebevolle, sehr schöne Einrichtung und Deko, super freundliche, qualifizierte Bedienung, Essen hervorragend, alles auf dem Punkt. Könnte nicht verbessert werden. Meine Freundinnen hatte ich zum Frühstück eingeladen - wir sind begeistert !!!!

Cafés in Vellmar

von Gret