Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Vellmar im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Miri47

    Ich empfehle es niemanden! Ich musste Antibiotika nehmen, da sich mein Finger entzündet hat und es tat mir unheimlich weh. Sie haben mir die Finger Nägeln verletzt, dazu sehen sie nicht mal schön aus. Eine reine Katastrophe! Mir geht es immer noch nicht gut und muss behandelt werden. Geht bitte nicht dahin

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Obervellmar Stadt Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wollte einen Undercut mit Übergang, hat man aber alles auf 1 mm abkassiert.

    geschrieben für:

    Friseure in Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Miri47

    Ich empfehle es niemanden! Ich musste Antibiotika nehmen, da sich mein Finger entzündet hat und es tat mir unheimlich weh. Sie haben mir die Finger Nägeln verletzt, dazu sehen sie nicht mal schön aus. Eine reine Katastrophe! Mir geht es immer noch nicht gut und muss behandelt werden. Geht bitte nicht dahin

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Obervellmar Stadt Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als ich meine Haare blond gold färben lassen wollte, färbte mir die
    Friseuse den Ansatz weiß. Dann meinte sie, dass sowas auch
    nach zwanzig Jahren Berufserfahrung passieren kann. Dies
    war dort mein letzter Besuch.

    geschrieben für:

    Friseure in Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als ich meine Haare blond gold färben lassen wollte, färbte mir die
    Friseuse den Ansatz weiß. Dann meinte sie, dass sowas auch
    nach zwanzig Jahren Berufserfahrung passieren kann. Dies
    war dort mein letzter Besuch.

    geschrieben für:

    Friseure in Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Conny68

    Ich bin heute spontan zum ersten Mal in den Salon Wolf gegangen und habe nach einem freien Termin gefragt. Ich kam sofort dran. Ich würde überaus freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlte mich sehr wohl. Die Frisörin, welche mir die Haare geschnitten hat, hat meine durch eine andere "Frisörin" bei haargenau in Bad Wildungen versaute Frisur gerettet. Da steckt einfach fachliches Können dahinter. Ich bin total happy jetzt und werde trotz eines weiten Anfahrtsweges von Fritzlar nur noch dort meine Haare schneiden lassen. Supernettes und kompetentes Personal Von mir 5 Sterne! Top!

    geschrieben für:

    Friseure in Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als ich meine Haare blond gold färben lassen wollte, färbte mir die
    Friseuse den Ansatz weiß. Dann meinte sie, dass sowas auch
    nach zwanzig Jahren Berufserfahrung passieren kann. Dies
    war dort mein letzter Besuch.

    geschrieben für:

    Friseure in Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    KunzSchnitt ist der ehemalige Salon MB's Haarstudio Monika Brede e.K.
    Die neue Chefin schneidet prima und nimmt sich Zeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist weiterhin topp. Hier herrscht eine nette Atmosphäre und ein freundlicher Umgangston.
    Ich werde auf jeden Fall dem Salon KunzSchnitt treu bleiben.
    Direkt vor der Tür sind 3 Parkplätze und einige an der Straße.
    Über 1 Stufe gelangt man in den Salon, was eine relative Barrierefreiheit schafft.
    Guten Gewissens kann ich den Salon KunzSchnitt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TessaWo

    Ich bin durch und durch zufrieden mit dem Kosmetik Studio Nail4 Generation in Vellmar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen gut auf die Wünsche der Kunden ein, man bekommt eine top Beratung. Die Produkte die für die Kosmetik Behandlungen und für Nail Design verwendet werden sind von hoher Qualität. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und deswegen kann ich dieses Studio auch nur jedem ans Herz legen.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fingernagelstudios in Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war zum 2. Mal zum Haare schneiden im Haarstudio Gall.
    Sehr zentral am Rathausplatz gelegen.
    Der Friseur ist ein Künstler mit der Schere - so gut wurden meine Haare noch nie geschnitten!
    Die Athmosphäre ist sehr freundlich und nett.
    Es empfiehlt sich, einen Termin auszumachen.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist voll OK!
    Das Haarstudio bietet Folgendes an:
    Trendfrisuren
    Airstyler
    Heiße Schere

    Es gibt auch eine "Dankeschön-Karte:
    10 x Haare schneiden - dann gibts einen Bonus
    (da ich erst 2 x da war, kann ich nichts genaueres dazu sagen)

    Ich kann das Haarstudio Marion Gall nur wärmstens weiterempfehlen.

    *Leider existiert das Haarstudio nicht mehr*

    geschrieben für:

    Friseure in Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.