Neueste Bewertungen für Vellmar im Bereich Gesundheit & Ärzte

Der Praxistelefon ist staendig besetzt. Frau Dr. Eckhardt-Peters ist ausserst unprofessionell und unerfahren. Ich habe Augenproblem, trotzdem ich ausube meinen Beruf seit 11 Jahren. Sie wollte mich zum Augenarzt schicken fuer aerztliche Attest wenn ich neue Arbeit angefangen habe. However ist nicht mehr meine Praxis.

Ein golocal Nutzer eine Arztpraxis, die Coronaimpfungen anbietet, telefonisch erreichen zu wollen, erscheint mir aus gegebenen Anlass sehr optimistisch zu sein. Die wollen impfen und nicht telefonieren... bearbeitet
    FalkdS Tanya Guleria, was für Erfahrungen und was für eine Ausbildung haben sie, dass sie sich zu einer deartige Beurteilung der Leistungen der Ärztin berufen oder berechtigt fühlen?
    vinzenztheis Und als angebliche Ärztin gibt man dann halt mal so eben eine miese Bewertung für eine Kollegin ab. Nun denn, was davon zu halten ist mag sich jeder Leser selbst denken.
    FalkdS Tanya Guleria, das spricht ihnen keiner ab.
    In ihrem Fall finde ich diese Bewertung noch schlimmer, weil sie z. B. eher Verständnis für den Ablauf in einer Praxis haben müssen.
    UND von einer hoch gebildeten Bürgerin erwarte ich auch eine qualifizierte Bewertung und keinen Verriss über eine mögliche Konkurentin...
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    grubmard Wieder gelöscht - denn wer so unflätig und rufschädigend über Kollegen herzieht, hat keine Werbung verdient.
    02 Check .. @ Tanya

Als Ärztin müsste ihnen das ärztliche Standesrecht hinreichend bekannt sein. Dort werden solche Aktionen geächtet. Das ärztliche Standesrecht belastet sie und rügt sie.

Es wäre nur fair den Text zu ändern. Übrigens die juristische Abteilung der Kammer kann hier kosten bewährt abmahnen!
    Nein!

Es ist eine Erinnerung an das obliegende Standesrecht. Und es soll alle Leser darauf aufmerksam machen, den viele Nichtärzte wissen das nicht.

Die Frage ist zudem unlogisch, jemanden der anonym ist, kann man nicht drohen. Wenn sie hier schon unlogisch und wider den Denkgesetzen vortragen, dann dürfte ihr Bewertungstext damit auch beschwert sein.

FalkdS Sorry, ich mache das sonst nicht, aber darf ich bitte mal müde lächeln? Bedrohung? Tanya, lies das doch mal:
    § 241 Bedrohung
    (1) Wer einen Menschen mit der Begehung einer gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten rechtswidrigen Tat gegen die sexuelle Selbstbestimmung, die körperliche Unversehrtheit, die persönliche Freiheit oder gegen eine Sache von bedeutendem Wert bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich nehme an, die Frage wird zurück gezogen.
    Ich lese den nachgefragten Kommentar als netten aber nicht unernsten Hinweis auf mögliche Folgen von unkorrekten Aussagen...

Da der Text in Teilen geändert wurde, passen jetzt einige Passagen und Kommentare nicht mehr.

ABER ich finde es richtig Klasse, wenn ein Arzt / eine Ärtin entscheidet, das ist eine Sache für einen Spezialisten, der bin ich nicht, also gebe ich ab...
    Jolly Roger Es ist doch müssig weiter darüber zu kommentieren.

Ihr werdet zu keinem befriedigendem Ergebnis kommen, auch nicht mit der Paragrafenreiterei

Super und freundliche,kompetente Beratung.Immer flexibel in den Terminen. Bin super zufrieden

Jolly Roger Es ist doch müssig weiter darüber zu kommentieren.

Daniel Raabe mit seinem gesamten Team ist ein Optiker der aktiv zuhört, analysiert und fachlich äußerst kompetent berät. Man spürt das er das Wohlbefinden seiner Kunden immer im Blick hat. Denn es geht ihm um mehr als gutes Sehen, um Lebensqualität. Er und sein gesamtes Team berät mit Herz, Verständnis und Stilgefühl.Deshalb sind meine Frau und ich seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden bei ihm. Wir haben - so auch diesmal - die optimalen Brillen für uns bei ihm gefunden. Preis/Leistung sowie die Auswahl stimmen absolut. Lesebrillen, Gleitsichtbrillen und auch Nahkomfortbrillen, alles wurde zu unserer Zufriedenheit handwerklich hochwertig gefertigt. Und auch der Nachkaufservice ist unschlagbar gut. Privat und beruflich habe ich schon einige Freunde und Kollegen an ihn vermittelt die ebenfalls absolut zufrieden waren.

Optiker in Vellmar

Jolly Roger Es ist doch müssig weiter darüber zu kommentieren.

Bin seit einigen Jahren Patientin. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Nie lange Wartezeiten und sehr freundliches und kompetentes Personal. Habe vor kurzem das Bleaching machen lassen. Sehr gute und ausfuehrliche Erklaerung wie alles vor sich geht. Bravo Frau Gunkel fuer die sehr professionelle und gute Begleitung. Auch einen Tag spaeter de telefonische Erkundigung, ob ich alles gut ueberstanden habe. Fuehle mich dort sehr gut aufgehoben.

Zahnärzte in Obervellmar Stadt Vellmar

Hörgeräte in Niedervellmar Stadt Vellmar

Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit und sehr kompetent.

Nicht immer so schnell am Telefon, aber sehr freundlich.