Neueste Bewertungen für Velten

von FalkdS

Wir waren am 4. Septemberwochenende 2017 mit 6 Personen, 4 Erwachsene und zwei Kinder kurzentschlossen dort Essen. Der Entschluss fiel allerdings erst nach der eigentlich üblichen Mittagessenszeit. Da die Kinder im Veltinchen austoben waren, wollten wir flexibel auf deren Spielzeitende reagieren.
    Aus diesem "Anlaufzeitpunktgrund" fanden wir auch schnell einen Platz für uns alle, unser netter Kellner zeigte den runden Tisch auf der rechten Seite, ja und der war wie für uns gemacht.

Wir bekamen von den sehr aufmerksamen und netten Serviceherren die Karten und schon ging es los mit den Problemen, also für mich.
    Getränke waren schnell ausgesucht und bevor ich mich einmal durch die Karte gelesen hatte waren sie am Tisch.
    Aber der Allesgernesser und eine Speisekarte beim Italiener....

Am Ende blieb ich beim Lachs mit Bandnudeln in Hummersoße hängen, mein Schatz entschied sich für die Thunfischpizza.
    Die anderen gewünschten Gerichte waren einmal Tagliatelle und Lachs mit Gnocchi in Hummersoße sowie ein Gnocchi-Räuberteller (Mami hat geteilt) und eine Kinderpizza.

Es hat uns allen sechsen sehr gut geschmeckt, auch der vorab gereichte Tomatensalat auf wahrscheinlich selbst gebackenem Ciabatabrot.

Die Kinder freuten sich am Ende über ein Eis und einen Lutscher, der die Zunge blau färbte. Es folgte eine recht erfrischende Erörterung zwischen mir und den Knirpsen, ob die Farbe wieder ab geht. Ich hab es offensichtlich sehr überzeugend angezweifelt. Das ging auch gut, bis Mutti die dann doch eingetretene Unsicherheit mit einem Satz beendete....

Ich habe für meine Frau und mich für je ein Essen und zwei Getränke insgesamt 30 Euro bezahlt und wir waren total satt und zufrieden.

Ambiente, Service, Preis und Leistung stimmen, wir werden wieder kommen, das ist schon einmal sicher.

Italienische Restaurants / Pizza in Velten

von Czyz

Sehr lecker dort. Wir gehen gern dorthin und fühlen uns immer wohl. Die Portionen sind gut und Preis /Leistung exzellent.

Griechische Restaurants in Velten

FalkdS Gib doch bitte noch ein paar brauchbare Informationen für uns

Super Werkstatt , freundlich, kompetent , preisgünstig und schnell. Nach meiner Erfahrung die einzige Werkstatt des Vertrauens für den Autokunden. Es erfolgt bei Problemen mit dem Fahrzeug immer eine genaue Schadensanalyse mit Kostenangebot und kurzen Terminen zur Reparatur.
    Die Reparatur wird fachmännisch ausgeführt . Kurz um - der Kunde fühlt sich bei Autoprofi gut aufgehoben !
    Achim C hrist

Autohäuser in Velten

von FalkdS

Auch in dem Laden findet man die typische kik-Ausstattung.
    Prinzipiell sieht es ja ganz gut hier aus, aber in dem Krambereich wirkt er irgendwie unaufgeräumt, das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so der kik- Fan bin, kik nicht so mag.
    Das sich das Personal Mühe gibt ist unbestritten.
    Die Waren sind nicht nur preiswert, hier passt wohl auch in Teilen zumindest billig, im umfänglichsten Sinn der Wortbedeutung.

Aber was man nicht erwartet kann man nicht vermissen...

Es bleibt, der Laden ist für mich nur fast okay.

Textilwaren / Mode in Velten

super freundliches Team,die Patienten stehen im Mittelpunkt und werden liebevoll versorgt.Auf Wünsche wird nach Möglichkeit umsichtig eingegangen,die Mitarbeiter werden respektvoll behandelt,also,ein seltener Fall von "guter Pflege",tolles Klima.

Altenpflege in Velten

FalkdS Die Bewertung find ich persönlich ganz okay, und warum bist du jetzt weg?

Altenpflege in Velten

Von meinem Rasenmäher war der Seilzug gerissen.Kurz gegoogelt und schon gefunden,Service Center Schael!
    Ursprünglich wollte ich den Rasenmäher dort zur Reparatur hinterlassen.
    Weit gefehlt!
    Der Rasenmäher wurde sofort repariert!!!
    Kompetent,freundlich und schnell!!

von Drea 78

Wir waren sehr enttäuscht.
    Hatten einmal sehr gute Erfahrung mit dem Partyservice
    und uns deswegen wieder für diese Firma entschieden.
    Aber dieses mal geschah das was man bei einer Party nicht gebrauchen kann -Sie kamen nicht, und waren auch telefonisch nicht erreichbar-.

Partyservice / Catering in Velten

FalkdS Ups, das ist ja heftig.
    Gab es mittlerweile erneute Versuche?
    Drea 78 Hallo ..., ja es ist jetzt schon einige Zeit her.
    Es gab nicht mal eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung.

von FalkdS

Aber der Allesgernesser und eine Speisekarte beim Italiener....

Italienische Restaurants / Pizza in Velten

Seit 20 Jahren bin ich Kundin in dieser Autowerkstatt. Ich bin nie unzufrieden nach Hause gefahren. So manches große Autohaus kann sich dort ein Beispiel für Freundlichkeit und Service holen. Wenn Herr Kräuter und Herr Heinze nicht wären, sähe es für mich oft schlecht aus. Immer Geduld, immer ein Ohr und wie schon gesagt super Service. Ich kann nur Danke sagen und hoffentlich noch lange. Bettina Bartel aus Oranienburg

Autowerkstätten / Reifendienste in Velten

FalkdS Es ist doch schön, wenn man eine Werkstatt seines Vertrauens hat.