Neueste Bewertungen für Velten im Bereich Lebensmittel & Getränke

via iPhone

Es ist immer wieder ein Erlebnis, hier in der Filiale der Bäcker Plentz einzukehren. Das Personal ist immer nett, aufmerksam und zuvorkommend.
    Das Angebot bei oder besser von diesem Bäcker ist sehr reichhaltig, helles und dunkles Brot, helle und dunkle Brötchen, Kuchen, Torten und Gebäck. UND es riecht immer so wahnsinnig gut, wenn man vorbei geht. Oftmals schaffe ich das nicht, gehe rein und versorge meine Familie mit super schmeckender aber leider auch manchmal zu viel gekaufter Backware.

Auch sozial ist der landes- und bundesweit bekannte und beliebte Bäckermeister sehr aktiv, egal ob für Obdachlose, Asylsuchende oder Flüchtlinge, Bäckermeister Plentz tut was er kann, natürlich auch in den Medien, Klappern gehört zum Geschäft. Ich bin der Meinung, wer Gutes tut, soll das auch laut machen dürfen.

Meine, nein unsere Empfehlung soll das Unternehmen treffen! Die logische Folge sind 5 Sterne und das Favoritenherz!

Bäckereien in Velten

Werbung ,Angebote nicht vorhanden oder alte Ware aus den Vormonaten und nur mit anderen Preis versehen ! Und dazu noch sehr Unfreundliches Personal in den Gängen und an der Kasse !!!! Werde mich nach einen anderen Penny-Markt umsehen.

Verbrauchermärkte in Velten

Freche art und weise mit Kunden umzugehen.
    Einmal und nie wieder!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Velten

von FalkdS

Eher zufällig fanden wir den doch unscheinbaren Laden in einem zu Velten gehörenden Gewerbegebiet. Es ist eine Große Halle mit Blechverkleidung, die wahrscheinlich ursprünglich einer anderen "Aufgabe" diente.

Im Angebot sind u. a. Bioprodukte, wie man sie aus derartigen Läden kennt, darunter auch vegetarische und vegane Produkte.

Nach dem Betreten finden wir linkerhand ein Regal mit Bio-Pflegeprodukten und Hygienemittel für uns sowie Reinigungsmitteln für den Haushalt.

Im Verkaufsraum ist ein großer Tisch mit der firmeneigenen Angebots"Zeitung" [ECHT BIO.], selbstverständlich auf BioPapier, ach nein Recylingpapier gedruckt und Informationsmaterial zur Firma, ihren Zulieferern und Versorgern. Die aktuelle (22.5.20 - 3.6.20) beinhaltet einen erhellenden Bericht zu einem Milchviehbertrieb mit mutterbezogener Kälberaufzucht nache Wolfegg in Baden-Württemberg.

Es gibt neben Bio-Obst, Bio-Gemüse, BIO-Fleisch, BIO-Wurst auch allerlei BIO-Backwaren, also alles BIO, wohin man nur schaut ist auf den Tischen und in Regalen aufgebaut.
    Weiterhin finden wir Kühltresen und -schränke (Kühlfront, wie jetzt fast überall üblich) mit Glastüren. Hinter denen warten ungeduldig die Säfte, Joghurts, Quarks, Salate und das gesamte MilchmanufakturKühlangebot auf ihre Käufer.
    Dabei sind aber die Angebote aus der Eigenmarke "Luisenhof" von den anderen Angeboten erkennbar getrennt.
    Es gibt Gemüsekonserven, Feinkostsalate, Grillspezialitäten und Ketchup, wie auch Brezeln und Gebäck und Limonade, dass das alles BIO ist, muss ich eher nicht extra erwähnen.

Was mich erstaunt und auch freute war, dass es auch Bier hier gibt, handwerklich gebraut von der kleinen Berliner Biobrauerei Schoppes Bräu GmbH. Es heißt SCHOPPES BÄR und ist aufgrund der Zutaten wirklich Bier, wie Helles Lager, IPA, Pils, Weizen, Englisch Porter, alkoholfreies und anderes.

Das wird bestimmt nicht unser letzter Besuch hier gewesen sein, nachdem wir hier sehr erfolgreich Euronen gegen Lebens- und Genussmittel eingetauscht haben.

FalkdS Danke erst einmal
    @Tikae, ja auch Schoppe Brau Berlin ist nach eigenen Angaben auf einem Werbefaltblatt eine BIO-Brauerei
    www.schoppesbär.de

Freche art und weise mit Kunden umzugehen.
    Einmal und nie wieder!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Velten

www.schoppesbär.de

Problemlose kurzfristige Bestellung; hatte belegte Brötchen bestellt. Die Qualität ganz hervorragend, schon optisch ein Genuss. Danke aus Hennigsdorf.

Partyservice / Catering in Velten

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Mit wie vielen Euro muss man so pro Person rechnen?

Also ich bin wurde nun schon mehrmals sehr enttäuscht von dem Personal ( nur ein, zwei der Damen dort) . Unhöflich, man wird nicht begrüßt, patzige trotzige Antworten. Grundsätzlich nimmt man es mit dem Begriff Service dort nicht so, nettes Bitten wird noch mit einem Augenrollen abgetan. Evtl. sollten sich einige dort einen neuen Job, ohne Kundenkontakt suchen. Auch die halbe Tankstelle mit Freunden als "Jugendclub" zu nutzen finde ich unangemessen und schreckt zusätzlich Menschen ab.

Tankstellen / Bäckereien in Velten

Tankstellen / Bäckereien in Velten