Neueste Bewertungen für Verden

via iPhone

Die Öffnungszeiten sind völlig o. k., wenn ich an früher denke als ich bis 16:00 Uhr arbeiten musste! Und das Arbeiten dort nette und freundliche Leute. Was will man mehr? Ich will ja kein Liebesverhältnis eingehen.

Musikunterricht / Beratungsstellen in Verden an der Aller

Auch ich habe 3 Fenster bestellt: Auf Inter Vertriebs GmbH. Lieferung 4-6 Wochen. Jetzt sind 14 Wochen um und ich habe immer noch keine Fenster! Auf Anrufe und Mails wird gar nicht erst reagiert... Zum Glück habe ich über PayPal bezahlt und bekomm somit mein Geld zurück, sollten die Fenster irgendwann mal kommen, dann können sie das gleich wieder mitnehmen! Jede Fensterbaufirma brauch 5-6 Wochen da es weder Sondermaße oder irgendwas besonderes an den Fenstern gibt einfach nur standartmaß und Weiß.... und ich hab nach 14 Wochen immer noch kein Fenster.

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller

Hervorragender Döner für mich der qualitätvollste der Umgebung!
    Feinkostabteilung ebenfalls hervorragend!

Imbiss in Verden an der Aller

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller

Kamen gleich mit 2Mann.Einige Arbeiten durchgeführt,ohne meiner Zustimmung.zb.Kanalkamere,Kanaldeckel aufheben, nicht wieder ordnungsgemäß hingelegt.Defekte Reinigungs-
    gerät,Stromschalter.Wasserspühlung im Küchenbereich lief ohne Aufsicht.Zum Glück befand ich mich im Küchenbereich.Standen überwiegend nur am Fahrzeug herum.Ich sagte ihnen wo der Kanal langläuft.Bestanden immer auf ihre Meinung,wo der Kanal liegt.Dann würde mir gesagt,wir haben keinen Erfolg,der wird nicht frei,und gingen.
    Habe es selber gemacht,Kanal frei.
    Drei Tage später eine Rechnung von fast 800,00€.
    Nie wieder,eine Frechheit.

Rohrreinigung in Verden an der Aller

Dieser Betrieb ist das letzte. Die machen beim Bergen aus deinem leicht beschädigten Fahrzeug einen Totalschaden und wissen genau, daß es aussichtslos ist bei einem alten Auto den verursachten zusätzlichen Schaden ersetzt zu bekommen. Von Schadensminderungspflicht hat dort noch niemand etwas gehört.Die Bewertung mit einem Stern ist noch zu viel.

Autovermietung / Autohäuser in Verden an der Aller

Nach Aufleuchten der Kontrolllampe "Motor" auf A27 auf nächstem Parkplatz nach freier KFZ Werkstatt gegoogelt, hingefahren. Prompt, freundlich günstig bedient worden und Reparatur sofort vorgenommen. 1a Werkstatt. Kompetent, zuvorkommend, Preis-Leistungsverhältnis perfekt.

Autowerkstätten in Verden an der Aller