Neueste Bewertungen für Verden

Danke für Eure Bewertungen. Habe schon bei der Angebotseinholung Probleme gehabt. Von zwei Vorbaurollläden wurde im Endpreis nur einer ausgewiesen um den Eindruck zu erwecken, man wäre billig. Dabei ist der Laden überteuert. Sonderwünsche wurden nicht beantwortet. Kauf wurde sofort abgebrochen!

von Ulli128

Sehr gute und freundliche fachliche Beratung, gute Auswahl, sehr kompetent. Wir haben nichts zu beanstanden. Wir kaufen fast alle Pflanzen dort. Preise sind fair.

Baumschulen in Verden an der Aller

Fahrer sind in ordnung aber eine disponenten oder solche die es mit aller Gewalt werden möchte kannst du in der Pfeiffe rauchen

Taxi in Verden an der Aller

Im letzten Jahr war die Firma Rotek schon bei uns und Ablegerung in den Rohren weggefräst. Heute, ein Jahr später, mussten wir wieder die Firma rufen, war wieder verstopft....Wie es sich später herausgestellt hat, sind Ablagerungen in den Rohren...Die Firma Rotek würde kommen und Verstopfung beseitigen, hieß es, nur Notdienst-Gebühr hat sich auf 100% erhöht. Also 500€ Notdienst+ Arbeit, würde locker auf 800€ kommen. Wir haben wo anders gefragt und jemand ist zu uns ganz aus Oldenburg gekommen. Ich habe 247€ in die Rechnung gestellt bekommen, wesentlich weniger als 800€. Und Spezialkamera hat er auch benutzt, deswegen wussten wir, dass die Ablagerung in den Rohren noch da ist, mehr geworden und nicht im letzten Jahr weggefräst wurde. Man wünscht sich, die Handwerker in der Nähe zu haben, aber zu solchen Preisen??!!? Hammer!!!! Ich bin sauer und enttäuscht...

Rohrreinigung in Verden an der Aller

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller

Also ich muss sagen wir kennen es 10jahre dieses Restaurant! Und gehen immer wieder gerne hin. Die Elfi ist wie eine sehr gute Freundin!! Sie hat unserer Familie sehr nah gestanden vor allem einenem Mann und unserer Tochter.lg yvie

Restaurants und Gaststätten in Dauelsen Stadt Verden

Habe am 25.11.2019 online eine Soundbar reserviert. Es kam dann unverzüglich eine E-Mail mit der Bestätitgung und der Info, dass sich in Kürze ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen wird, zurück. Bis zum 08.12.2019 ist nichts passiert, so dass ich höflich erneut per E-Mail nachgefragt habe. Auch auf diese E-Mail gab es keine Reaktion, so dass ich am 16.12.2019 geschrieben habe, dass man wohl nicht gewillt ist, mir die Soundbar zu verkaufen und ich gebeten habe, meine vorhandenen Kundendaten zu löschen. Ich nehme ab jetzt einen Umweg in Kauf und besorge meine Sachen lieber in Bremen beim Media-Markt. Schade dass ich der Vergangenheitich schon tausende von Euro bei expert ausgegeben habe. Werde nur noch einmal dort hingehen, um zu überprüfen, dass dort keine Daten mehr von mir vorhanden sind.
    Wenn alle Kunden so behandelt werden, dürfte das Geschäft keine Zukunft haben. Schade!

Telekommunikation in Verden an der Aller

Beim Angebot machen waren sie noch freundlich und hilfsbereit aber als Bestandskunde ist es genau das Gegenteil. Das Kassensystem ist im Bereich Warenwirtschaft in den letzten 4 Jahren nicht Bedienerfreundlicher geworden, auf Anregungen zur Verbesserung wird mit Achselzucken reagiert und auf Nachfrage zum Update zur neuen KassenSichV wird monatelang gar nicht reagiert. Ich würde keinem dieses Kassensystem weiter empfehlen .

Telekommunikation in Verden an der Aller

Heute sehr unfreundlich und selbst der basic burger (Doppel Chilli Cheeseburger) war alle . Auf Nachfrage kam patzige Antwort es können ja vielleicht mal die jalapeños alle sein......der Ton macht die Musik....

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Dauelsen Stadt Verden