Neueste Bewertungen für Verden

von daraios

Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Ich habe 3 Rolltore Ende März 2021 bestellt. Bei der Bestellung wurde mir zwar eine Lieferzeit von 5 Wochen genannt, diese kann aber aufgrund der schwierigen Rohstoffsituation abweichen. Eine Woche vor Lieferung wurde mir der Liefertermin mit einem Zeitfenster angegeben und genau zu diesem Termin geliefert. Lieferzeit war etwas länger als angegeben aber ich war ja schon darauf eingestellt. Ich habe per Mail zwischenzeitlich einmal nachgefragt und da wurde ich angerufen und mir gesagt, dass es eben noch etwas dauern kann (Wie gesagt war schon darauf eingestellt). Bei der Bestellung wurde ich von einer sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiterin betreut und auf alles was zu beachten ist hingewiesen. (Meine Erstanfrage war per Mail und da bekam ich am nächsten Tag einen Rückruf was ich alles benötigen würde). Ich kann die Fa. bzw. meine für mich zuständige Verkäuferin mit 5 Sterne empfehlen!!
    Würde jederzeit wieder dort einkaufen! Im übrigen ich habe 100% der Kaufsumme sofort bezahlt(und das war keine kleine Summe bei 3 großen Rolltoren für meine Maschinenhalle) obwohl ich einzelnen Bewertungen im Netz gelesen habe und wurde nicht enttäuscht. Wie gesagt Lieferzeit war einige Wochen länger aber ich war darauf vorbereitet! Bin ein Käufer aus Österreich(also auch nicht gerade ums Eck von dieser Fa.)

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller

Sehr freundlich,immer zum Termin fertig auch kurzfristig,preisgünstig und top Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen

Änderungsschneidereien in Verden an der Aller

Wir wurden super beraten, mit viel Geduld und vielen kleinen Korrekturen wurde mein Rad angepasst auf mich (ich bin dauernd auf und ab gefahren in der kleinen Straße :-) obwohl wir "Durchgangskunden" waren und von hier aus als Lübeckerinnen den Aller-Radweg gestartet sind.
    Der neue Sattel war eine super Empfehlung, ich konnte deutlich besser sitzen, und hatte sogar das Angebot im Gepäck, ihn zurückzusenden, falls ich nicht zufrieden bin. Sehr viel Service, über eine Stunde, ohne sich zu irgendeinem Kauf verpflichtet zu fühlen, das gibt es nicht oft.
    Meiner Freundin wurde die von ihr etwas improvisierte Radtaschenbefestigung nachgestellt - wir sind absolut zufrieden, hat einen nachhaltigen sehr positiven Eindruck gemacht bei uns. Empfehlen wir unbedingt weiter.

Fahrräder in Verden an der Aller

War auf der Autobahn, die Firma Mack war gleich zur Stelle, kann nur sagen dass ich immer wieder dies Service nehme.

Autowerkstätten in Verden an der Aller

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller

Super Arbeit, Montage von Kuchenschränken und Armaturen war zur vollsten Zufriedenheit! BM Handwerk ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Fußböden / Fenster in Verden an der Aller

ACHTUNG! Finger weg !Planloses Team
    Achtung!
    Achtung Finger weg. Planloses Team. Termine werden nicht eingehalte.

Ich habe mir am 16.02.21 ein Angebot erstellen lassen über 2 Kunststofffenster. Am 04.03.21 = KW 9 habe ich eine Anzahlung geleistet und den Bestellvertrag abgeschlossen.
    Lieferzeit ca. 6 – 8 wurden mir bestätigt .Wochen KW 15-17.
    Im Liefere Status wurde der Produktion beginn immer weiter um eine Woche verschoben.
    Email anfragen zum Liefertermin wurden nicht beantwortet. Anrufe waren zwecklos immer mit dem Versprechen ich kümmere mich drum .Letzte Mail an Frau Elke Lehmkuhl wurde mir die 23 KW eventuell als Produktion zugesagt. Und Termin wieder verschoben.
    Ich habe nun mit meinem Anwalt gesprochen. Ein letzter Brief per Einschreiben mit Rückschein in dem ich den letzten Anlieferungstermin setze. Mit der Angabe das ich nach diesem ,Termin den Vertrag Rückabwickle.

Antwort von fenster24.de
    2. Juni 2021
    Sehr geehrter Kunde,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Bewertung! Wie wir in Erfahrung gebracht haben, gab es bezüglich Ihres Auftrages einen pandemiebedingten Lieferverzug unseres Herstellers, nach welchem die Lieferung weiterhin für KW23 geplant ist. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden weiter an Verbesserungen zur Kundenkommunikation unsererseits arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Fenster24-Team

Anscheinend sind nur meine Fenster von der Pandemie betroffen!!!°

Fenster in Verden an der Aller

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller

Hatten Probleme mit dem Futter ( kennerfleisch )
    Nachdem ich von zwei Frauen abgewimmelt wurde,hatte ich dann den Marketing Leiter am Telefon
    Habe ihm von dem Problem erzählt, und er wollte uns ein Probe Paket zusenden. WOLLTE
    ALSO WAR ES NUR EINE LEERE VERSPRECHUNG .
    Soviel zum Thema der Kunde ist König
    Ich musste leider einen Stern vergeben, weniger geht nicht

Uwe Manshausen

Futtermittel in Verden an der Aller