Neueste Bewertungen für Verden

Ich warte seit 3 Monaten auf meine bestellte Ware- trotz 20 Anrufen in den letzten 6 Wochen ist die Ware immer noch nicht angeliefert worden- ich habe Stunden in Hotlines zugebracht und wurde nicht weiterverbunden.

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller

Hatten Probleme mit dem Futter ( kennerfleisch )
    Nachdem ich von zwei Frauen abgewimmelt wurde,hatte ich dann den Marketing Leiter am Telefon
    Habe ihm von dem Problem erzählt, und er wollte uns ein Probe Paket zusenden. WOLLTE
    ALSO WAR ES NUR EINE LEERE VERSPRECHUNG .
    Soviel zum Thema der Kunde ist König
    Ich musste leider einen Stern vergeben, weniger geht nicht

Uwe Manshausen

Futtermittel in Verden an der Aller

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
    Ich habe schnelle einen Termin für Einlagen erhalten. Der Kontakt war jedes Mal sehr freundlich.
    Die Einlagen waren nach kurzer Zeit fertig und lindern nun meine Fußschmerzen.

Danke!

Orthopädietechnik / Schuhe in Verden an der Aller

Horstmann Orthopädie-Schuhtechnik Liebe M. Petzkri, danke für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Weiterhin gutes Laufen, ihr Team Horstmann Orthopädie-Schuhtechnik

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller

Sehr gute umfangreiche Beratung. Umfassende Behandlung.Schöne Athmosphäre.
    Wohlfühleffekt. Frau Schelcher ist sehr kompetent und total angenehm im Umgang.

Bars und Lounges / Kosmetik in Verden an der Aller