Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Verden im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit der Gemeinschaftspraxis für Gynäkologie von Dr. Wilfried Hansemann und Dr. Thilo Köhler hat mich zutiefst enttäuscht und emotional stark belastet. Bei meiner Nachuntersuchung nach einer Operation wurde ich äußerst unsensibel behandelt. Nicht nur wurden meine Sorgen und Fragen ignoriert, sondern die Kommunikation und der Umgang waren schlichtweg respektlos. Es ist bedauerlich und zutiefst beunruhigend, dass man so abfällig behandelt wird, insbesondere in einer solch sensiblen medizinischen Situation. Die Wortwahl und der Tonfall des Personals waren schlichtweg unmenschlich und inakzeptabel. In einer Arztpraxis erwarte ich Mitgefühl, Verständnis und professionelle Betreuung, leider wurde mir das hier verwehrt.


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich,unterbrechen einen im Gespräch,halten sich nicht an Tel. Absprachen und wenn man Agomente zu Sprache bringt die man nicht hören will,wird einfach aufgelegt.Das beziehungsweise der letzte Laden .Leider ist das nicht nur einmal passiert ,irgentwann reicht es!!!!!

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin dankbar für die professionelle Unterstützung, die ich durch eine einfühlsame Begleitung erfahren habe. Die Fachkenntnisse und Empathie von Birgit Spieshöfer schaffen eine sichere Umgebung, in der positive Veränderungen geschehen sind. Die effektive Kommunikation und klaren Ratschläge haben meine persönliche Entwicklung gefördert. Ich kann sie als einfühlsame und kompetente Psychologin wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute telefonische Erreichbarkeit; schnelle Terminvergabe; Patientenparkplätze direkt an der Praxis; Wartezeit unter 10 Minuten; sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter:innen; zeitgemäße, modern ausgestattete Praxisräume mit umfangreichen Untersuchungsmöglichkeiten, erstklassiger Behandlungsablauf hinsichtlich der einzelnen Untersuchungen. Frau Dr. med. Sina Ahlers nahm sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch und die Erläuterungen, der für den medizinischen Laien oftmals komplexen Sachverhalte. Der Besuch in Verden hat mich begeistert.

    geschrieben für:

    Augenlaserzentrum / Fachärzte für Augenheilkunde in Verden (Aller)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    eigendünkel ist keine kognitive leistung!! besonders die arzthelferin ? tat sich mit einer glanzleistung an eigengewicht und unverschämtheit hervor .nie wieder

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich, kompetent, die Behandlung war sehr gut und somit kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
    Ich habe schnelle einen Termin für Einlagen erhalten. Der Kontakt war jedes Mal sehr freundlich.
    Die Einlagen waren nach kurzer Zeit fertig und lindern nun meine Fußschmerzen.

    Danke!

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Schuhe in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Horstmann Orthopädie-Schuhtechnik Liebe M. Petzkri, danke für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Weiterhin gutes Laufen, ihr Team Horstmann Orthopädie-Schuhtechnik

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dr. Habermann ist meiner Meinung nach der unfreundlichste und arroganteste Arzt, den ich kenne. Fragen seitens des Patienten sind äußerst unerwünscht und werden völlig unbefriedigend bis gar nicht beantwortet. Ich bin schon einige Male bei diesem Arzt gewesen, jedoch NUR mangels regionaler Alternativen. Nachdem ich nun erneut in der Praxis war, bin ich einfach nur entsetzt angesichts seiner Arroganz und Unfreundlichkeit. Ich verlasse die Praxis nach 2,5 std. Wartezeit (5 min. Untersuchung) und OHNE die benötigte Beurteilung meiner Erkrankung. Ohne eine notwendige Hartnäckigkeit, bleibt man bei diesem Arzt „im Dunkel“ indem man mit Ignoranz behandelt wird. „Genügend Zeit für ein abschließendes Gespräch mit dem Arzt“ ... damit wird im Wartezimmer geworben ... leider fand dies bei keinem meiner Besuche in ausreichender Form statt ... der „Arzt“ verschwindet ohne Ankündigung, und noch während der Unterhaltung, einfach in seinem Privatzimmer.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super netter Arzt, hat mir schnell, auch ohne Termin, geholfen...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Willkommen bei Golocal !
    Ist die Praxis barrierefrei ? Ein bisschen mehr Information wäre nett.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Fachliche Kompetenz und absolut
    freundliche Mitarbeiterinnen mit grossem Fachwissen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.