Neueste Bewertungen für Verden im Bereich Reisen

von Gast.de

Hallo! Wir waren dort Gäste und wir fanden das Essen echt super aber der Service war eine Katastrophe z.B: Der Sekt beim Empfang war noch nicht fertig und viele Gäste warteten. An der Theke war kein Personal anzutreffen man musste warten. Die Chefin war sehr unfreundlich und hatte kaum Zeit für fragen oder ähnlichem... Wir sind da was anderes gewohnt...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Eitze Stadt Verden

von bertzim

Meist Unpünktlich, Unzuverlässig, oft keine korrekte Preisanforderungen von den Fahrern!

dieses unternehmen existiert seit 2008 nicht mehr

Fahrdienste in Verden an der Aller

Ein Hotel das man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Zentral gelegen, trotzdem ruhig, sauber etc. Was will man mehr! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich.
    Der Schwimmbad- und Saunabereich machte einen sehr gepflegten Eindruck.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Verden an der Aller

von Gast.de

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Eitze Stadt Verden

Der Schwimmbad- und Saunabereich machte einen sehr gepflegten Eindruck.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Verden an der Aller

Taxi in Verden an der Aller

Das Thöles Stadt-gut-Hotel in Verden (Aller) hat schöne Zimmer und ist die ideale Unterbringung während einer Reise am Aller-Weser-Radweg. Die Innenstadt ist gut 500 m entfernt und gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet nicht nur Parkplätze für Autos, sondern auch eine Fahrradgarage, so ist das Fahrrad sicher und trocken untergebracht. Das Frühstücksbüffet ist die top Stärkung für den Tag.

Hotels in Verden an der Aller

Haags Hotel Niedersachsenhof gehört mit zu den besten Adressen in Verden (Aller). Sowohl das Hotel mit seinen gepflegten und schönen Zimmern, als auch der Veranstaltungsraum, der schon öfters gebucht wurde, für die ein oder andere Abiparty, lassen mich dem Niedersachsenhof Vier Sterne geben.

Hotels in Verden an der Aller