Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Verl - Kaunitz > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Verl Kaunitz

5  Locations
  1. 1 .

    - „In Kaunitz gibt es nur einen praktischen Arzt: Dr. Theodor. Wenn man im Ort bleiben will, hat man al...

    Branche: Praktische Ärzte in Verl Kaunitz / Chirotherapie in Verl Kaunitz

    Paderborner Str. 442, 33415 Verl
    Tel: (05246) 30 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Bin sehr zufrieden, Wartezeit kurz

    Branche: Zahnärzte in Kaunitz Gemeinde Verl Kaunitz

    Fröbelstr. 8, 33415 Kaunitz Gemeinde Verl
    Tel: (05246) 23 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Hervorragender Service! Immer nett und immer kompetent. Ich mache die Medikamente für meine Eltern, hier bekomme ich

    Branche: Apotheken in Verl Kaunitz

    Paderborner Straße 442, 33415 Verl
    Tel: (05246) 16 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wenn nix mehr geht und man(n) schon resigniert hatte, dann hat Frau Link den Schmerz in 2-3 Sitzungen beseitigt. Bin mit

    Branche: Physiotherapie in Kaunitz Gemeinde Verl Kaunitz

    Zum Buschhof 8, 33415 Kaunitz Gemeinde Verl
    Tel: (05246) 935 40 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Kaunitz Gemeinde Verl Kaunitz / Physiotherapie in Kaunitz Gemeinde Verl Kaunitz

    Fürstenstr. 12, 33415 Kaunitz Gemeinde Verl
    Tel: (05246) 70 35 70
    Neu hinzugefügte Fotos