Tel: (05246) 921 10
Fax: (05246) 92 11 99
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Kleinemas Fleischwaren GmbH & Co. KG

Die Junbiläumsbratwurst ist erste Sahne. Der Grillbauch und das Grillgeflügel geht auch. Die Nackensteaks sind in der Hauptsaison wirklich teils katastrophal.Sehr fett und sehr unregelmässig geschnitten. Der Aufschnitt 2.Wahl in den beiden großen Truhen ist wiederum Klasse. Sehr günstig und da ist es egal ob die Scheiben gleichmässig gross oder auch mal nicht die passende form haben. Die Mettenden sind auch klasse

... nach all meinen positiven Bewertungen der letzten Zeit, muss ich dann leider auch mal das Gegenteil walten lassen!

Ich bin überhaupt kein Fan von Kleinemas. Während die Würstchen wirklich ok sind, ist das Grillfleisch eine wahre Katastrophe. Würde man das komplette Fett an den Steaks abschneiden, hätte man wahrscheinlich garnichts mehr auf dem Teller... Die Preise sind dementsprechend dann auch zu hoch, denn Qualität ist da nicht vorhanden!

Da fahre ich lieber zu Tönnies, Daut oder Knaup... Sorry! Schwach!

Kleinemaas ist überregional bekannt und steht für TOP-Qualität, das kann man nicht anders sagen. Dies gilt m.E. allerdings nur für die wirklich leckeren Grillwürste, Aufschnitt und selbst die preiswerten 2. Wahl Produkte sind ABSOLUT zu empfehlen.
3 Sterne allerdings nur, weil das Grillfleisch nicht annähernd die Qualität erreicht, welche man von Wurst & Co. erwartet. Zu teuer, zu durchwachsen, oft zu fettig - Fleisch kauft man am besten bei der örtlichen Handwerkfleischerei.

Hast du ein Party oder einen Magen der mit Wurst und Fleisch ruhig gestellt wird? Dann fahre zu Kleinemas/Werksverkauf. Dort bekommst du große Mengen zu kleinem Geld. Achte darauf, daß dein Kofferraum leer ist, daß viel reingeht.
Das eingelegte Grillfleisch z.b parika ist vorzüglich... es zergeht fast auf der Zunge wie Schokolade. Aber seih vorsichtig, daß deine Augen nicht alles kaufen wollen. hmm...
Hier bekommst du auch jede Menge Zutaten wie Ketschup, Senf, Grillsoße
Salate zum schlemmen - aber achtung - vielleicht bekommst du die bei Rewe um die Ecke günstiger. Wenn du nicht unbedingt mit dem Auge ißt, dann bekommst du hier auch viel Wurst für wenig Geld. ^^