Versuchen Geld für Vodafone einzutreiben in dem Wissen dass Vodafone kein Anspruch hat.
Vorsicht.
Bewertungen zu Paigo GmbH
Katastrophale Unternehmensführung. Versuchen mit ständigen Umfirmierungen den negativen Ruf abzuschütteln. Früher tätig als Infoscore, dann Paigo GmbH, nun wohl Riverty Black Flow.
Von mir wollte dieses Inkassao Büro Forderungen gegenüber einem meiner säumigen Mieter eintreiben. Auf meine Beschwerde hin und der Androhung die Angelegenheit bei der zuständigen Staatsanwaltschaft anzuzeigen, erhielt ich die Mitteilung, dass man das von E-On angeleierte Verfahren einstelle. Eine Entschuldigung blieb allerdings aus.
Amazon scam. Vorsicht!
Meine emails wurden nicht bearbeitet, obwohl dies telefonisch abgesprochen war. Ich habe keine Briefe oder Mahnungen erhalten, sondern direkt ein Inkassoschreiben mit 50€ Bearbeitungs- und Mahngebühr. Die Mitarbeiter am Telefon (3 verschiedene) sind wirklich sehr unfreundlich und nicht bemüht, zu helfen, eher im Gegenteil.
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sind ein ganz schlechtes unter nehmen einfach Pfändung machen ohne ein schreiben
nächstes mal schalte ich mein Rechtsanwalt ein
Schlecht
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1 Stern ist wirklich noch zu viel.
Man kommt nichtmal in der Leitung durch, nur einen hohen ...weiter auf Das Örtliche
Ich habe die Zahlung in Höhe von 1076 € getätigt und Sie haben mir trotzdem einen Brief geschickt, ...weiter auf Das Örtliche
Noch nie so ein selbstloses unmenschliches Unternehmen gesehen.Konto wurde zum Monatsende gepfändet ohne Ankündigung.Natürlich gingen sämtliche Abbuchungen am 1.zurück.Wieder extrakosten für mich.Habe sofort bezahlt und Beleg hingeschickt,keine Reaktion.Habe dann angerufen,mit der Bitte mein Konto freizugeben,haben ja den Zahlungsbeleg.Mitarbeiterin sehr unfreundlich,nein das muss erst bearbeitet werden…Blabla…ich sagte ihr,dass ich mir nix zu essen kaufen kann,nicht tanken etc.Weiterhin war es... weiterlesen
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Also ich kann mich nicht beschweren. Jeder verhaut mal was und als ich angerufen hab. Sind die so ...weiter auf Das Örtliche
Ich erstatte Strafanzeige! Ich hatte due Forderung von Vodafone anerkannt und war zahlungsbereit in ...weiter auf Das Örtliche
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Habe bei Fabletics bestellt. Die forderung ging nicht durch also kam ca 3 woche später ein Inkassobrief ( nicht von Paigo ca 65Euro). den habe ich bezahlt. ich bekam eine bestätigung das alles bezahlt worden ist. 6 wochen später bekam ich eine brief von Paigo, ich solle die forderung von ca 76 euro bezahlen. ich habe denen eine email geschickt mit quittungen, das alles bezahlt worden ist. 3 wochen später wieder ein brief. wieder eine email geschickt. dann kam nochmal ein brief nach 3 wochen.... weiterlesen
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Genau dasselbe.hatte vor einem Monat die offene Forderung beglichen und noch immer ist die Pfändung auf meinem Konto.die Aussage der Mitarbeiterin toppt das alles : „hätte man gleich bezahlt,wäre das alles nicht so weit gekommen „!!!
Als erstes möchte ich nur sagen bzw. Warnen ab 01.10. ändern die wieder Ihren Namen!!!
Steht auf der Website bei denen.
Seit 1.09.ist die Summe komplett bezahlt und auch auf deren Website steht dass Inkasso erfahren ist abgeschlossen sie sind Schuldenfrei. Doch von der Bank muss ich erfahren, dass der Pfändungstitel immer noch nicht aufgehoben worden ist und am Telefon erzählte man mir heute blöd man käme aufgrund von Schwierigkeiten nicht in meine Akte rein.
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Ich habe die Forderung von Paigio komplett bezahlt. Nach ein paar Wochen bekam ich einen Brief vom gerichtsvollzieher und er teilte mir mit, das mein Konto gesperrt wurde. Daraufhin habe ich Paigio 3×kontaktiert per Email und mit fotografie von meinem überweisungsträger, nichts aber auch niemand scheint sich darum zu kümmern. Keine Nachricht oder Entschuldigung. Jetzt schalte ich einen Anwalt ein.
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PAIGOs Schreiben enthält Forderung von Vodafone über 5000 Euro. Auf die eingereichten Kündigungen, sogar Schreiben von VF die diesen Erhalt bestätigen, kommt nach paar Tagen Antwort, dass die Forderung zu Recht besteht.
Mitarbeiter lesen die Post nicht, sondern antworten mit einer neuen Mahnung (damit Kosten erhöht werden können), dass man nicht reagiert hätte. Das wiederholte sich 30 Mal. Ist jetzt die Sache bei Gericht. Siehe da, jetzt ist die abschließende Forderung 0!
Auf keinen Fall auf Schreiben von Paigo reagieren, lesen die Einwände sowieso nicht.
Paigo arbeitet ausschließlich in die eigene Tasche.
Kriminelle im Anzug. Schicken Mahnungen raus und vor Ablauf der Frist schon die Nächste erhalten, 20€ mehr. Am Telefon wird man von der Chefin des Kundendienstes, Fr. Aydin ausgelacht. Informationen bzgl. Einer Kontaktaufnahme zu ihrem Vorgesetzten oder alternativ zur Rechtsabteilung hat die Dame ebenfalls verweigert. Habe diesbezüglich Kontakt zum Datenschutzbeauftragten des Unternehmens aufgenommen auf welcher rechtliche Grundlage die Entscheidungen von Fr. Aydin beruhen. Verbraucherschutz... weiterlesen
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Mir ist nicht klar, wie ein der reichsten Unternehmen mit so einem zusammenarbeiten kann??? Ich bekam mehrere Zahlungsaufforderungen und Mahnungen für eine Forderung bzw. eine Bestellung, die ich selbst laut der Auskunft des Lieferanten (eins der größten Online-Händler), nie erhalten habe. Nach mehrfachen Einschüchterungsversuchen und der unfreundlichen Art, habe ich mehrere Beschwerden an den Lieferanten geschrieben, einen Anzeige in meinem Fall gegen die Nutzung meiner privaten Sachen... weiterlesen
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Löschen alte Forderungen nicht die seid 5 jähren oder länger bereits erledigt sind.
Auch auf auf Forderung das nach drei jähren die Daten gelöscht werden müssen keine Reaktionen.
Habe Polizei nun eingeschaltet. Mal schauen was raus kommt
Tema für Kriminal Polizei
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Für mich so nicht empfehlenswert.
Furchtbarer Verein - Gott, nimm sie zu Dir!
An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen, wir haben die Inkassogebühren dieses Hauses vom Verbraucherschutz überprüfen lassen und wurden auf versteckte Kleinigkeiten hingewiesen die wir gar nicht so wahrgenommen hätten. Ich kann nur anraten dieses Haus und Ihre Forderungen dem Verbraucherschutz zu melden . vielleicht kann man ja diese viel gepriesene Seriosität endlich das Handwerk legen! Bereichern sich an Menschen die schon in finanziellen Schwierigkeiten sind und das mit gezielt geschulten... weiterlesen
Firma, der jedes Mittel recht ist Leute abzuziehen. KEIN STERN !!!!!!!!!!!!!
Eine absolute Frechheit was die abziehen. Habe eine Forderung bezahlt und das leider mit einen falschen Verwendungszweck (mein fehler). Nun ist das Geld futscht. Die sagen die haben es an Vodafone überwiesen ( da hatte ich mal eine alte Akte). Vodafone sagt es ist nur ein bruchteil angekommen. Paigo sagt die haben alles dahin überwiesen. Vodafone sperrt jetzt das eingegangen Geld und will es mir nicht überweisen, Paigo sagt da können wir nichts machen. wo ist mein restliches Geld???!! Anwalt... weiterlesen
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Keine guten Erfahrunge gemacht
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Sehr nette und hilfsbereite personal haben die und helfen wo die nur können also top
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Vorsicht ! Trotz Ratenzahlungvereinbarung und Regelmäßiger Zahlung Pfändung auf dem Konto! Inkompetenz bei den Mitarbeitern ! Meinen Fall habe ich jetzt an einem Anwalt und Verbraucherzentrale übergeben.
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Belästigung durch dieses Unternehmen. Die Forderung ist seit fast 1 Jahr bei Energie SaarLorLux AG beglichen. Dies habe ich jetzt mehrfach Telefonisch klarstellen wollen, jedoch ohne Erfolg Sie beharren weiter auf die Forderung und stellen sich Stur .. Beschwerde beim Amtsgericht Präsident sowie an die Verbraucherzentrale geht jetzt raus ..Was sind das alles für Bornierte und unfähige Mitarbeiter und deren Firmenstrukturen einfach zum k..zen.möglicherweise denken die irgendwann bezahlen der... weiterlesen
Konto gepfändet. Obwohl Betrag seit 6 Monaten bezahlt ist.
Gerichtsvollzieher in irgendwo bei Berlin wurde nicht informiert, stellt sich Stur. von Paigo verursachter Schaden beläuft sich durch hierdurch plötzlich fälligen Hauskredit, da gekündigt, auf eine Schadenssumme von 180.000€.
Rechtsanwalt hat Klage eingereicht, Anzeige wurde erstattet.
Dann sehen wir mal, wie die aus der Nummer rauskommen wollen.
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Es ist eine Frechheit was da passiert Man zahlt seine Raten und was passiert es wird einem gedroht mit einer Zwangsvollstreckung Zahlungen werden verschoben zu einem anderen Aktenzeichen aber Hauptsache fordern man sollte diesen Laden schließen also Kunden Zufriedenheit sieht anders aus
Leider telefonisch nicht erreichbar, Nummer nicht vergeben, man soll die Auskunft anrufen, korrekte Kontaktdaten hätten mir sehr geholfen.
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Ich warte seit 6 Wochen auf die Rückzahlung meiner Überzahlung von fast 1000 Eur. Erledigungsschreiben an Arbeitgber fehlt, ergo gehen diesen Monat wieder 800 Eur dorthin. Die Mitarbeiter kapieren nur schwer etwas, absolut furchtbar dieser Laden.
Hier scheinen sehr primitive Menschen am Werk zu sein, die sich über erschlichene Telefonnummern Adressen besorgen. Schulnoten 5. Ich empfehle bei Unzulässigen Kontakt sofort eine Anzeige,
Leider komplett unprofessioneller Laden, welcher ungeprüft nicht existente Forderungen versucht einzutreiben. Inklusive sämtlicher nur denkbarer Verstöße gegen den Darenschutz und Auslagen-Tricksereien.
Verschickt Falsche Forderungen.IBAN Stimmt nicht!
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Sehr sehr unzufrieden
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Unternehmen versucht für Amazon Forderungen einzutreiben. Habe defekte Ware erhalten und zurückgeschickt. Ware war angeblich nicht bei Amazon eingegangen und es wurde dieses Unternehmen eingeschaltet. Nach einem PingPong-Spiel mit Amazon stellte sich heraus das die defekte Ware mit 10 monatiger Verspätung in meinem Konto bei Amazon ausgebucht wurde. Bezüglich den Inkassokosten verweist Amazon auf das Inkassounternehmen und das Inkassounternehmen auf Amazon .Es sind Mahnkosten, Kosten für das... weiterlesen
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Forderung nicht gerechtfertigt, es folgte sogar ein Mahnbescheid vom Amtsgericht. Nach erfolgtem Widerspruch nicht der zwingend notwendige Vollstreckungsbescheid, sondern eine neue Email. Inzwischen habe ich bei der Polizei Anzeige erstattet. Der Polizist erklärte mir, dass wir Opfer von Datenklau geworden seien und tatsächlich Ware auf unseren Namen gekauft und wohl auch verschickt wurde. Damit war die Forderung wohl rechtmäßig, aber halt nicht gegen uns. Wir haben die Bestätigung der Anzeige an Paigo geschickt. Das Verfahren wurde eingestellt.
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Forderung erhalten was schon ein halbes Jahr vorher bezahlt wurde .und bei jeder E Mail schlagen sie 100 % drauf Anzeige ist erstattet
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Androhung von Inkasso, trotz bestritteter Forderung. Bei Einreichung von Nachweisen von Zahlungen, wird einfach auf andere Forderungen verwiesen, die widerrum auch nicht bestehen bzw auch nicht genauer erläutert werden. Strafanzeige wurde eingereicht.
Rechnung wurde komplett bezahlt, trotzdem beantragen die einen Vollstreckungsbescheid. Das ist für mich eine bodenlose Frechheit.
Unverschämt
Sind u.a. für Advocard tätig - heute Vorstandsbeschwerde eingereicht wie ein Namhafter Versicherer mit solchen Firmen zusammenarbeiten kann. (Hätte es auch klarer formuliert aber gewisse Ausdrücke sollen ja nicht verwendet werden)
Noch nicht einmal eine Zahlungserinnerung, zwischenzeitlich war auch die Überweisung abgebucht und dann kommen die mit rund 20 Euro und drohen mit Klage. (wir reden 47 € und 2 Wochen nach Fälligkeit nicht von Monaten) Kaum Vorstellbar wie die Auftreten wenn es mal um größere Beträge geht.
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Dieses IK Büro ist ein übles Rattenpack. Sie fordern Geld von Personen, die denen, angeblich über PayPal, Geld schulden, angebliche Forderung aus 2020, ohne Nachweis überhaupt einer Bevollmächtigung, einer korrekten Forderung o. ä.; ich zeige dieses Pack jetzt an. Denen gehört das Handwerk gelegt.
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Ich habe denen bestimmt schon 59x geschrieben, dass ich nicht die Besagte Person bin, die irgendwo irgendwelche Sachen aus China, Afrika etc. bestellt habe. Ich habe weder ein Paypal-Konto, noch habe ich bei Klarna irgendwelche Sachen bezahlen lassen!!! Ich habe denen 10x die Dokumente geschickt, dass es sich um einen Identitätsmissbrauch handelt. Habe denen sogar meine Geburtsurkunde zugeschickt. Trotzdem bekomme ich Brief über Briefe mit hohen Inkasso Summen. Mittlerweile liegt der Fall bei... weiterlesen
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Probieren massivst abzuzocken. Auch wenn Forderung ungerechtfertigt. Mit Anwalt vorgehen ist das Beste.
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Sehr unfreundliches Personal am Telefon, Summe wurde bereits beglichen, erneute Post von denen mit Gerichtsverfahren und Kosten ! Selbst mein Konto geht nicht wegen denen! Bin auf die Gerichtskosten gespannt
Vorsicht bei Paigo – eine üble Masche um Kunden abzuzocken wenn Einspruch eingelegt wird.
Der Kunde bekommt einen Inkasso Mahnbescheid von Paigo. Der Betrag ist noch zahlbar, aber der Kunde möchte Einspruch einlegen. Beweismaterial kann im persönlichen Bereich hoch geladen werden. Natürlich nimmt der Kunde diese Chance war um die Zahlung abzuwenden. Jetzt schnappt die Falle zu: Der Einspruch wird als ungültig abgelehnt und nun erhöhen sich die Bearbeitsgebühren um das 4-5 Fache!
Ich bin dabei aufzugeben, da ich die Zeit für diesen Rechtsstreit einfach nicht habe.
Ganz einfach ,es ist ein Unternehmen was Leute ausziehen möchte mit ihrer Masche. Am besten ihr nehmt euch einen Rechtsanwalt und schickt denen eure Rechnung. Dieses Schweineuntenehmen was die Bürger ausziehen möchte werde ich demnächst anzeigen damit sie endlich mal was lernen. Leider gibt es Mitarbeiter von denen die natürlich eine gute Rezession schreiben damit dieses Unternehmen nivht mit minus 5 bewertet wird. Wer klar denken kann ist gut raus,
Vorsicht, wenn man arbeitslos ist und es den schreibt bekommt man trotzdem Zahlungsaufforderungen
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Lebe einfach und bescheiden bei einem bescheidenen Lohn durch harte Arbeit.
Bezahle immer alles was ich kaufe und habe keine Schulden!!!
Leider schon 3x durch paigo angeschrieben worden.
Unverschämte Forderungen, von Versicherung, Banken, bei denen ich nie Kunde war!
Alles erscheint frei erfunden zu sein, setzen mich mit angeblichen Vollstreckungstitel unter Druck!
Die ersten 2 Forderungen nicht bezahlt, x weitere Briefe geschickt... bis heute nichts Vollstreckt!
Nun vor kurzem 3.... weiterlesen
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