Neueste Bewertungen für Verl

Frau Dr. Oweisi mit dem Zahnlabor direkt in der Praxis, von Herrn Oweisi geführt, kann ich zu 100 % empfehlen !
    Ich habe 6 neue "Frontzähne" bekommen. Diese sind sehr sehr gut geworden !, perfekt in der Form und Farbe !, und ! sie sitzen ausgezeichnet !
    Meine Familie war hellauf begeistert, als sie mich mit meinen neuen Zähnen gesehen haben !
    Die sehr gute Behandlung und Beratung von Frau Dr. Oweisi sowie des Zahntechnikers, als auch von den freundlichen Mitarbeitern kann ich nur jedem empfehlen !
    Gabi

Zahnärzte in Verl

Das Unternehmen geht auf keinen Kompromiss ein. Die sind wie eine Heuschrecke, eigentlich müsste man denen den Laden schließen.

von Dana76

Die Heinzelmännchen waren kurzfristig vor Ort, haben Strauchschnitt gemacht, Kantensteine getauscht und die Glasflächen gereinigt. Hier ist der Name wirklich Programm und der Preis für die Leistung super.