Neueste Bewertungen für Versmold im Bereich Gesundheit & Ärzte

Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Gute Praxis.Absoluter Fachmann

Ich besuche die Praxis Janzen schon lange regelmäßig und bin hier auch immer sehr zufrieden. Zuletzt habe ich von Frau Janzen eine sehr schöne Krone eingesetzt bekommen und kann sie für ihre Arbeit nur loben. Ich habe ihr erklärt das ich schnell allergisch reagiere worauf sie mir eine Krone aus metallfreien Materialien empfahl, für die ich mich auch entschieden habe. Frau Janzen hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat auch gleich auf Anhieb perfekt gesessen. Trage die Krone nun schon einige Zeit und hatte bisher noch keine Probleme damit. Super Arbeit!

Zahnärzte in Versmold

Ein Zahnarzt der auf ein eingeht und das erklärt was gemacht wird. Ein gutes Praxis-Team

freundliche kompetente Behandlung. Ohne Termin lange Wartezeit. Aber bei welchem Arzt nicht.

Praktische Ärzte in Versmold

Knapp eine Stunde hing ich am Hörer.. Ständig kam die Warteschleife. Ganz mies!

mein Artzt vertrau ihm seit vielen jahren

Meine Tochter hat sich während der Behandlug sehr wohlgefühlt. Gutes Behandlungsergebnis und auch nach Behandlungsabschluss wird von Kritzler bei weiteren Kontrollen in längeren Abständen darauf geachtet, dass die Zähne auchnin Zukunft geradebleiben.