Neueste Bewertungen für Vettelschoß

eine wunderbare Arztpraxis- sehr freundliches Personal- kompetenter Arzt- fühle mich bestens aufgehoben und hoffe, daß mir diese Praxis noch lange erhalten bleibt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Vettelschoß

Sehr unzufrieden
    Dort ist es sehr unorganisiert. Sie haben den Abholort verwechselt und das Auto war garnicht da. Es gab viel Ärger und nix hat geklappt

Autohäuser in Vettelschoß

Sehr unzufrieden

Autohäuser in Vettelschoß

Nette Bäckerei mit tollen Produkten und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der Kaffee ist auch sehr lecker und stets frisch gekocht. Ich kaufe dort jedes Mal ein, wenn ich in Vettelschoß arbeite.

Bäckereien in Vettelschoß

börder gmbh tankstelle in vettelschoß kretzhaus bewertung:
    unhöfliches unverschämtes personal,genau wie der besitzer kritikresistenz kein service
    meistens der teuerste sprit im ganzen linzerraum apotheke!! unverschämte shoppreise
    als ich nach einem mückeschwamm fragte,wies der besitzer börder mich an ,doch einen zu kaufen ein unverschämter lümmel,dieser börder

Tankstellen in Vettelschoß

Essen ist gut, allerdings braucht man regelmäßig die doppelte Zeit bis das Pizzataxi kommt als statt 1 gleich 2 Stunden.

Pizza / Essensbringdienste in Vettelschoß

War das erste und letzte mal dort. Unfreundliches Personal, halbe Stunde Wartezeit trotz Termin, noch nicht mal Entschuldigung. Aber Patient soll für jede angefangene 20 Min. die er zu spät kommt 10 € zahlen..... Kurze, nichts sagende Beratung, auf Trainingsgerät gesetzt worden und weg war sie, die Therapeutin. Habe mich nach 20 Minuten wieder angezogen und nach Hause gegangen. Therapeutin war die ganze Zeit nicht da, unmöglich.

von Ruth M.

Manchmal kann man als Eltern nichts dafür, dass die Kinder Straftaten begehen. Frau Küpper ist eine bekannte Strafverteidigerin und Spezialistin für das Jugendstrafrecht. Wir waren auf der Suche nach einem Anwalt für unser Kind. Unser Sohn bat uns sie zu kontaktieren und was soll ich sagen, das war goldrichtig. Frau Küpper beherrscht nicht nur das Jugendstrafrecht sondern konnte uns dieses auch einfach und verständlich erklären. Sie hat zwischen uns und unserem Sohn vermittelt und für ihn das beste Ergebnis in der Verhandlung geholt, was man holen konnte. Ich bin so froh, dass wir uns für Frau Küpper entschieden haben. Die Kanzleiführung ist top, alle Mitarbeiter sind freundlich und hören auch einfach nur mal zu. Frau Küpper selbst besticht durch ihr Können und Ihr Wesen. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Eine Bessere gibt es nicht.

Rechtsanwälte in Vettelschoß

von Ruth M.

Rechtsanwälte in Vettelschoß

Äußerst Kompetente Ansprechpartner wenn es um Farbgestaltung von Räumen, um die Verwendung geeigneter Materialien oder um Stilfragen geht. Es wurde mir empfohlen, eine vorhandene buchefarbene Kassettendecke weiß zu streichen; ich bin dem Rat gefolgt und der Raum hat dadurch immens an Helligkeit und Ausstrahlung gewonnen.

Maler und Lackierer in Vettelschoß