Neueste Bewertungen für Viechtach

Wir sind seit Jahren im Life, und bisher immer sehr zufrieden. Der Haarschnitt ist genau so wie man es sich vorgestellt hat. Super Preis/Leistungsverhältnis. Man bekommt schnell einen Termin, der Haarschnitt ist top, und Preis ist unschlagbar. Das gesamte Personal ist auch sehr nett und hilfbereit.

Friseure in Viechtach

ich fahre extra wegen der einmalig guten Behandlungen von München nach Viechtach. Eine Frau mit Einfühlvermögen und Erfahrung

Kosmetik in Viechtach

Der Campingplatz war einmal sehr idyllisch.
    Seit die Müller Katharina nicht mehr da ist, wurde alles neu gemacht.
    Es ist sehr sauber geworden.
    Aber die Stimmung ist anders.
    Vor allem wenn man dort nur Kanu fahren möchte, ist man nicht gerne gesehen.

Campingplätze in Pirka Stadt Viechtach

Tolle Angebote und immer wieder reduzierte Artikel im Sortiment. Lädt zum stöbern ein.
    Echt Klasse finde ich die -15% und -10% Rabattcoupons auf einen Artikel. Zudem gibt es die Stempelkarte, wenn voll -5% Abzug. Lohnt sich bei mir echt zwecks Kosmetik und so.

Apotheken in Viechtach

Meine DHL Packet von 31.10.2019 bis heute nicht erhalten ..dem Tag ...2 Packet war ...eine erhalten und dem zweite leider nicht erhalten ..interessant ist da das beide Packet bestätigt als erfolgreich zugestellt! Und in Briefkasten eine gelben Zettel zum Abholung..ok ..fahre ich zum Filiale Post in Viechtach und die nette Frau sagte da dass beide Packet zugestellt war bei Nachbar und dem habe ich gefragt! Er gesagt da dass nur 1 Packet war ...bei Postfiliale habe gesagt da dass nur 1 Packet erhalten und der zweite? Schaut so aus da dass der Postzusteller dem Packet gefressenen oder einfach weggeschnappt keine Ahnung ich bin so sauer ! Formular zum ausfüllen (Reklamation) gibt nicht ..einfach nur online alles machen und reklamieren! Meine PC funktioniert nicht und Drucker ist auch kaputt und von meinem Handy geht leider nicht ich habe mich identifiziert mit Ausweis und mit Meldung bei Viechtach Behörden wegen dem Datenschutz...es hat mir nicht geholfen! Eine Telefonnummer 1308 erhalten zum nachfragen vielleicht dort werde ich Glück haben wo meine zweite Packet steckt, ich habe schön 10 mal angerufen aber geht keine ran halbe Tag ist in Arsch mache ich nix anderes als das (Packet zuchen) es ist frustrierend und kostet sehr viel Zeit.. Erstattung gibt es nicht... also aus diesem Grund kann ich nicht DHL empfehlen...weil eine riesige Katastrophe!

Lebensmittel in Viechtach

Leider zu wenig Zeichen um etwas zu schreiben habe so was auch noch nie gemacht bei den Gelben Seiten

Polizei in Viechtach

5 Tage im Burghotel Sterr - wir sind einfach begeistert.
    Gehobenes Niveau in jeder Hinsicht - ohne abgehoben zu wirken. Herzlicher, persönlicher Kontakt. Hervorragende Küche! In sich stimmiges Ambiente in dem sich die Liebe zum Detail wiederfindet. Gepflegte, gärtnerisch anspruchsvolle Außenanlage, die der Privatsphäre genügend Raum bietet. Wir kommen wieder.
    Brigitte und Peter Weschta

Hotels in Viechtach

Das Restaurant sollte vielleicht besser in "Mille Minuti" umbenannt werden.
    Nach Nachfrage eineinhalb Stunden später haben wir von der Kellnerin zu hören bekommen: "ist uns doch Wurscht". Das Restaurant ist definitiv nicht zu empfehlen...so gut ist keine Pizza! Wir sind wieder gegangen.

Restaurants und Gaststätten in Schlatzendorf Stadt Viechtach

von biene-

Das Positive zuerst: Landschaftlich war die Kanufahrt am Schwarzen Regen einmalig!

Der Service und die Organisation des Kanuverleihs war sehr schlecht:
    Beim vereinbarten Treffpunkt war keiner. Auf telefonische Nachfrage wurden wir zum Startpunkt gelotst. Der Abholtermin am Ende wurde auf 18.30Uhr angesetzt.
    Es folgte eine wunderschöne Kanufahrt.

Dann der ärgerliche Teil: Wir waren bereits eine Viertelstunde vor dem vereinbarten Abholtermin am Treffpunkt, wo wir mit anderen Teilnehmern (insg. 8Personen) warteten. Problematisch war, dass es dort keinen Empfang gab, sodass wir uns nach 1,5h auf die Suche nach Handyempfang machen mussten... wir liefen auf die andere Seite der Talsperre bis wir den Organisator erreichen konnten.
    Nach geschlagenen 2h(!)Wartezeit und 3h Kanutour liefen wir zum neuen Abholort nochmal 20min. Dort holte uns ein Transporter, der leider nicht genug Sitzplätzen hatte, sodass wir "gestapelt" fahren mussten, was den Fahrer allerdings nicht dazu brachte, seine Fahrweise den Umständen anzupassen.
    Zurück beim Camp haben wir Herrn Thies zur Rede gestellt - es folgten einige Ausreden. Er sah den Fehler nicht auf seiner Seite ("wir dachten, wir haben um 18.10Uhr schon alle abgeholt" - Termin war 18.30Uhr!!!), zeigte keinerlei Einsicht, und eine Entschuldigung, dass wir 3h unseres Sonntagabends vergeudet hatten, geschweige denn eine Wiedergutmachung gab es nicht!
    Top Tour, miserabler Dienstleister!
    Zum Glück gibt es in nächster Nähe andere Kanuverleihe!!!

Bootsverleih / Freizeitanlagen in Viechtach

Sehr gute freundliche Beratung . scheut sich nicht auch bei Kleinigkeiten hand anzulegen . Sehr gute Preis/Leistung !
    Empfehlenswert !

Schlossereien in Schlatzendorf Stadt Viechtach