Neueste Bewertungen für Viechtach im Bereich Beauty & Wellness

von alois3

Man bekommt zwar schnell einen Termin aber danach hapert es leider oftmals. Zweimal bin ich an eine super Friseuse geraten (ich glaube sie heißt Tanja) und habe einen super Haarschnitt bekommen. Ich war so begeistert, daß ich sogar Bilder von diesem Haarschnitt gemacht habe.
    Beim dritten Besuch dann leider die herbe Enttäuschung: ich habe zwar die Bilder meines Wunschhaarschnittes gezeigt aber was das Mädchen dann daraus gemacht hat, war alles andere als das was ich in Bildern gezeigt hatte - viel zu kurz, nicht so gestuft wie in der Bildvorlage zu sehen etc. Herbe Enttäuschung !
    Was mich auch sehr enttäuscht hat, war die Tatsache, daß sogar die "gute Friseuse" anwesend war, sich aber in keinster Weise darum gekümmert hat, was da direkt neben ihr passiert.......
    Es scheint sich zu bewahrheiten: "was nichts kostet ist nichts wert" - der Preis für einen Haarschnitt ist unschlagbar, aber es scheint dort jede Angestellte munter vor sich hin schneiden zu dürfen und keiner kümmert sich darum, das auch wirklich ordentlich gearbeitet wird.
    Es wäre ein toller Laden, wenn ein bischen mehr Augenmerk auf die Ablieferung guter Arbeit durch die Mitarbeiter gelegt werden würde !

Friseure in Viechtach

ich fahre extra wegen der einmalig guten Behandlungen von München nach Viechtach. Eine Frau mit Einfühlvermögen und Erfahrung

Kosmetik in Viechtach

von alois3

von Naefe

Freundliche Bedienung, superschnelle Behandlung z. B. bei 'Waschen und Föhnen - geht 'auf die Schnelle', kräuselfreie Dauerwelle bei 'Mariele'.

von Naefe