Neueste Bewertungen für Viechtach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Als ich bei der Bäckerei Welter einkaufen ging, kam mir eine Verkäuferin mit grauen,kurzen, fettigen Haaren und Gestank entgegen und ich mich abwandte und ging.Anscheinend,hat die Führungskraft, Chefin wenig Interesse, oder keinen Durchblick. Solche Zustände sollte der Lebensmittelkontrolle gemeldet werden. Wenn die Kunden so bedient????Ist das den Verantwortlichen dieser Bäckerei bekannt????

Bäckereien in Viechtach

Meine DHL Packet von 31.10.2019 bis heute nicht erhalten ..dem Tag ...2 Packet war ...eine erhalten und dem zweite leider nicht erhalten ..interessant ist da das beide Packet bestätigt als erfolgreich zugestellt! Und in Briefkasten eine gelben Zettel zum Abholung..ok ..fahre ich zum Filiale Post in Viechtach und die nette Frau sagte da dass beide Packet zugestellt war bei Nachbar und dem habe ich gefragt! Er gesagt da dass nur 1 Packet war ...bei Postfiliale habe gesagt da dass nur 1 Packet erhalten und der zweite? Schaut so aus da dass der Postzusteller dem Packet gefressenen oder einfach weggeschnappt keine Ahnung ich bin so sauer ! Formular zum ausfüllen (Reklamation) gibt nicht ..einfach nur online alles machen und reklamieren! Meine PC funktioniert nicht und Drucker ist auch kaputt und von meinem Handy geht leider nicht ich habe mich identifiziert mit Ausweis und mit Meldung bei Viechtach Behörden wegen dem Datenschutz...es hat mir nicht geholfen! Eine Telefonnummer 1308 erhalten zum nachfragen vielleicht dort werde ich Glück haben wo meine zweite Packet steckt, ich habe schön 10 mal angerufen aber geht keine ran halbe Tag ist in Arsch mache ich nix anderes als das (Packet zuchen) es ist frustrierend und kostet sehr viel Zeit.. Erstattung gibt es nicht... also aus diesem Grund kann ich nicht DHL empfehlen...weil eine riesige Katastrophe!

Lebensmittel in Viechtach

Lebensmittel in Viechtach

Schlecht die Verkäuferinen sind unfreundlich Produkte sind auch schlecht

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Viechtach

beste qualität und sehr schmackhaft. sehr freundliche bedinung

Fleischereien / Lebensmittel in Viechtach

Hervorragende Service, gute Qualität.
    Preis / Leistungs-Verhältnis passt.

Feinkost / Wein in Viechtach