Neueste Bewertungen für Vierkirchen / Oberbayern

Sollten Sie Probleme mit Waschmaschinen des Herstellers Bauknecht haben so sollten Sie besser den Kundendienst dieses Service-Unternehmens ablehnen!

Gesundes Familienunternehmen mit breitem Spektrum an Dienstleistungen. Große Erfahrung im Netzwerkinfrastruktur, Brandmeldeanlagen und Fernseheninfrastruktur. kompetent und freundlich. Die Preise entsprechend dem Wissen, dass das Personal vielen Jahren angehäuft hat.

Elektrohandwerk in Pasenbach Gemeinde Vierkirchen in Oberbayern

Leckeres griechisches Essen in einem netten Ambiente. Das einzige, was mir nicht sooo gut geschmeckt hat, war das Moussaka. Netter Service und auch jede Menge Parkplätze direkt vor der Tür. Komme immer wieder gerne vorbei....

Griechische Restaurants in Vierkirchen in Oberbayern

Super gut, hier habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das fachliche Wissen ist einfach ausgezeichnet. Vielen Dank!

Ergotherapie in Vierkirchen in Oberbayern

von omnigio

In der Regel läuft alles gut. Ärgerlich ist, dass viele Artikel erst nach wochenlangem Warten geliefert werden und bei Bestellung mehrerer Artikel, das im Lager befindliche zugesandt und das Ausstehende oft mit mehrern Lieferungen zugesandt wird. Die Versandkosten bezahlt man zwar nur einmal, aber es macht nur unnötige Arbeit und erhöht somit nur die Preise.

Sportbedarf in Vierkirchen in Oberbayern

von omnigio