Bewertung von alarmfritze zu Alarm- und Sicherheitstechnik Oliver Weiss

Bewertung zu Alarm- und Sicherheitstechnik Oliver Weiss

alarmfritze
Ganz schlechte Firma!

Meine Erfahrung bei meinem Hausbau: Ca. 1 Jahr nach Abschluss der Arbeiten wurden mir plötzlich Mehrkosten wegen Mehraufwand in Rechnung gestellt, über die vorher niemals gesprochen wurde. Andere Handwerker zeigen auf, dass es in einem Gewerk zu Mehraufwand wegen Änderungen kommt, erläutern den Mehraufwand, und dann kann der Kunde immer noch "ja" oder "nein" sagen. Hier keine Info, aber einfach unberechtigte Mehrforderung!

Zweite Erfahrung: Kauf von Kameras. Auftrag unterschrieben, jedoch konnte die Installation wegen anderer Termine seitens des Unternehmens nicht durchgeführt werden. Nach ca. einem Jahr endlich Termin bekommen, nun sind die Kameras wohl teurer geworden und ich müsste diese Mehrkosten tragen. War eine lange Diskussion, Beschimpfungen seitens Firma Weiss über whatssapp, Androhungen,... Den Gerichtsweg wäre ich gerne gegangen, na ja dann doch Forderungen zurück genommen.

Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Und das in dieser Branche! Kann ich absolut nicht empfehlen! Telenot tut sich auch keinen Gefallen, mit dieser Firma zu arbeiten. Am Ende wird der Kunde auch noch unverschämt beleidigt.

Es gibt andere, z.B. Firma Lohrer in Weinheim