Bewertung von leinbela zu 123Braut & Bräutigam

5

Bewertung zu 123Braut & Bräutigam

leinbela
Ich war heute auch bei Alexandra Zamor und habe mich unglaublich wohl gefühlt.
Die Beratung war einfach einwandfrei und ich hatte dort nur ein Kleid an. Sie wusste sofort was ich möchte, nachdem ich beschrieben habe wie mein Kleid aussehen soll. Alle haben sich super um mich gekümmert (Schneiderin, Chefin und Alexandra).
Ich kann absolut nichts negatives sagen und freue mich endlich mein Kleid gefunden zu haben, nachdem ich zuvor schon in 5 Läden war.
Auch das Ambiente dort war sehr schön. Man hat sein eigenes Zimmer und ist dort ungestört. Ansonsten ist dort auch alles mit viel Liebe eingerichtet und es gibt kreative Dekoideen für die eigene Hochzeit, wie z.B. die selbstgebaute Candybar aus Europaletten.
Hingehen lohnt sich! :)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert